Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darklord, KDL, ernestine, Erik N., NobbyR

Das Kreuz mit dem Weißabgleich...

Startbeitrag von Darklord am 30.08.2009 20:53

An alle, die die Bilder vom Con schon angeschaut haben:
Bitte nicht wundern, wenn viele Bilder, die mit "IMG" anfangen, einen Orangestich haben.
Bei meiner Canon Eos 30D war ein falscher Weißabgleich eingestellt. :angry: #6: #2:

Es gibt Tage... Naja, das kennt ihr sicher alle...

Deswegen ist der Con-Report noch nicht fertig.

Antworten:

... unsere Kameraprofis wieder tststs... ;)

von NobbyR - am 30.08.2009 21:04
Ernie und ich haben doch aber genug gute gemacht, oder?

von Erik N. - am 30.08.2009 21:13
Ehrlich? Werde das heute im Laufe des Tages mal checken. Nach Tiere versorgen, Einkaufen, Waschen ... dann kommt der Con aus der optischen Reserve. *freu*

von ernestine - am 31.08.2009 04:50
Hab' die Fotos auch schon gesichtet, nichts was man mit GIMP nicht geradebiegen könnte. Erfreulich: selbst Jödi's Fotos knacken nur selten die 3MB-Grenze :D

von KDL - am 31.08.2009 13:16
Die meisten Bilder habe ich mit meiner Panasonic gemacht. Bei der war alles richtig eingestellt.

Ich habe einige Bilder gestern schon gerade gebogen (als wenn ich schief fotografieren würde...

von Darklord - am 31.08.2009 14:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.