Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
elvira, KDL

neuer Atlan von Drechsler im netz?

Startbeitrag von elvira am 18.10.2009 19:55

dieser weibliche atlan von drechsler, der wohl erst kürzlich entstand, wo findet man den?
danke für info.

Antworten:

wisst ihr wieder nicht, hm? ich hab ihn gefunden, er ziert das PR jahrbuch 2008.

von elvira - am 19.10.2009 17:06
apropro "weiblicher atlan": wie findest du den atlan in der SOL 56, S.47 vom Günter Puschmann?

von KDL - am 19.10.2009 17:42
Zitat
KDL
apropro "weiblicher atlan": wie findest du den atlan in der SOL 56, S.47 vom Günter Puschmann?

oooh, hab ich nicht. wer hat die möglichkeit (und lust;)), es mir zu zeigen? danke im voraus.

von elvira - am 25.10.2009 14:12
Schon abgeschickt :D

von KDL - am 25.10.2009 15:46

Re: Puschmann Atlan SOL 56

Zitat
KDL
Schon abgeschickt :D

du bist ein wirklich netter!
hier noch mal für die allgemeinheit: dieser SOl 56er atlan sieht sehr jung aus.
barbara hat gesagt, er sähe leonardo di caprio ähnlich und auch dem mädchen in "Der tod steht ihr gut", falls ihr das kennt.:) von wegen weiblich;)
mein geschmack ist er - wieder mal - nicht. frisur ist ok, ordentlich toupiert;), ich mag keinen schnittlauchlockenatlan mit ein paar fransen hier und da. augen zu jung, zu wenige falten, zu eigenwillige lippen... zu dem Knallkopf in den jugendabenteuern würde er wohl passen :D
der letztpublizierte, der mir gefällt, ist die innenillu von swen papenbrock in PR 23155.

von elvira - am 25.10.2009 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.