Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Harald Bestehorn, Des Khaa, Flanken¤urt, Joe P., NobbyR, Erik N.

Leverkusen ist Herbstmeister!!

Startbeitrag von NobbyR am 19.12.2009 16:23

Gratulation nach Leverkusen, Schalke noch schnell gezeigt, wer Herr im Hause ist :D

Antworten:

Danke! Die Feierlichkeiten dauerten bis in den frühen Morgen an :-).

von Rüdiger Schäfer - am 20.12.2009 16:32
Wer ist Leverkusen ?

von Des Khaa - am 21.12.2009 07:29
Herbstmeister.

von Rüdiger Schäfer - am 21.12.2009 08:28
Wichtig ist, wer am Ende oben steht.

(Falls hier jetzt ein Phrasensparschwein eingeführt wird: Rückwirkend zahle ich nicht. ;-))

von Joe P. - am 21.12.2009 08:52
Und wer ist Wintermeister ?

von Des Khaa - am 21.12.2009 09:35
Wie wäre es mit einem "Forum-Phrasenschwein"? Da müsste man dann für Bemerkungen wie "Wann kommt das INTRA?" oder ähnliches zahlen ...

von Rüdiger Schäfer - am 21.12.2009 10:14
An wen?

von Erik N. - am 21.12.2009 11:35
An unseren Kassenchef natürlich.

von Rüdiger Schäfer - am 21.12.2009 13:05
Ich habe mir gerade das Phrasenschwein von Krombacher bestellt. Kann ich ja mal mitbringen.

von Harald Bestehorn - am 22.12.2009 09:43
Hoffenheim war auch schon Herbstmeister. Aber den Marathon gewinnt halt nicht der, welcher nach 20 km vorne liegt.

von Harald Bestehorn - am 22.12.2009 09:45
... außerdem wird Leverkusen sowieso (nur?) Vizemeister, denn diese Mannschaft ist lt. Herrn Rüdiger (siehe divsere ATLAN-Taschenbücher) der "ewige Zweite"...

von Flanken¤urt - am 22.12.2009 12:57
Zweiter Platz ist okay, sofern die Sch...-Bayern nicht Meister werden!

von Rüdiger Schäfer - am 22.12.2009 14:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.