Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, KDL, Erik N., AK, NobbyR, BallaBalla¤urt

Schweiz ! Schweiz ! Schweiz !

Startbeitrag von NobbyR am 16.06.2010 15:53

#D: #D:

Die erste Sensation der WM: Schweiz schlägt Spanien mit 1:0 !!!

Antworten:

Tach auch!
Nach Ansicht aller bisherigen Spiele (manche allerdings dann auch nur noch aus den Augenwinkeln) gibt es nur folgende Mannschaften, die gute/s Unterhaltung/Spiel geboten haben - was meine Erwartungen an ein halbwegs fesselndes Spiel angeht (ein ganz fesselndes Spiel gab es bisher noch nicht): Deutschland zur Gänze, Chile (etwas überraschend) zu Dreiviertel, Argentinien zur Hälfte. Das wär's dann schon!
Bei dem Schweizer Sieg habe ich mich besonders für den Trainer gefreut, dem gönne ich das!!!
Ansonsten hätte ich gerne mal einen NEUEN Weltmeister jenseits der ewigen Top(f)-Teams - und nur EINER Mannschaft würde ich denTitel nicht wünschen: Frankreich...!

von BallaBalla¤urt - am 16.06.2010 16:31
Na, daß die Franzosen kein Weltmeister werden könnte ich ja beinahe schon garantieren. Deren große Zeit ist vorerst vorbei ...

von Rüdiger Schäfer - am 16.06.2010 18:28
Zitat
Rüdiger Schäfer
Na, daß die Franzosen kein Weltmeister werden könnte ich ja beinahe schon garantieren. Deren große Zeit ist vorerst vorbei ...


Das sah vor 2 Jahren bei der EM auch schon so aus, aber dann waren sie trotzdem im Finale...

Ansonsten staune ich darüber, dass sich unser CassenCurt ALLE Spiele ansieht.
Da denkt man, man kennt die Leute, und ich hätte geschworen, er interessiert sich so gut wie gar nicht für Fußball...

Andreas

von AK - am 16.06.2010 23:31
Wir haben zu Hause WM-Fernsehguck-Verbot. Der Grund ist ganz einfach: Vor vier Jahren hat meine Frau nur ein einziges Spiel der damaligen WM gesehen - Deutschland gegen Italien im Halbfinale. Alles klar?

von Erik N. - am 17.06.2010 06:00
Stimmt schon. Aber heute abend wissen wir mehr. Ich halte Mexiko die Daumen. Leid tun mir die Südafrikaner. Wäre schade, wenn der Gastgeber nach der Vorrunde schon nicht mehr dabei ist.

Übrigens: Sky hat inzwischen einen speziellen Filter entwickelt, der das Vuvuzela-Getröte komplett ausblendet. Da man per Option auf den Originalton umschalten kann, kann man ganz gut zwischen mit und ohne vergleichen. Ist wirklich ein echter Gewinn.

von Rüdiger Schäfer - am 17.06.2010 06:12
Die "freien" Sender machen das inzwischen auch, allerdings dämpfen sie bloss, damit's nicht ganz so krass ist. Ham'se gestern in einer Reportage gezeigt.

von KDL - am 17.06.2010 19:17
Na bitte. Das Thema Frankreich hat sich wohl erledigt ...

von Rüdiger Schäfer - am 17.06.2010 20:08
Blamabel :sneg:

von KDL - am 17.06.2010 22:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.