Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gero, Darklord

Nun aber: Google Street View

Startbeitrag von Gero am 18.11.2010 14:40

Wunderschön! Endlich kann man durch einige Städte fahren. Und die verpixelten Häuser sehen -- Sch*** aus. Da bin ich mal gespannt, ob sich da nicht Leute ärgern, weil sie einer Panikmache nachgekommen sind. ntv schreibt dazu u.a.:
"Welche Motive auch immer für die Maßnahme ausschlaggebend waren, der Schuss dürfte nach hinten los gehen. Der Beobachter wird immer einen dieser sechs schönen Gründe unterstellen:1) Hier wohnen Technikfeinde, denen auch Dampflokomotiven suspekt sind 2) Verfolgungswahn 3) Das Haus ist ungepflegt 4) Die Fassade ist voller Satellitenschüsseln 5) In den Gewerbeeinheiten sind dubiose Etablissements 6) Hier ist für Diebe richtig was zu holen."

Antworten:

Ist schon lustig: Meine Hausnummer ist sichtbar, aber die andere Seite nicht.

von Darklord - am 18.11.2010 19:28
Tatsächlich. Ich werde da nachher mal vorbei fahren und eine große Plane an der Stelle aufhängen, wo Google das Haus weggepixelt hat. Damit das dann mit dem Datenbestand übereinstimmt. Nicht dass noch Fußgänger das Haus erkennen können...

von Gero - am 19.11.2010 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.