Titelbild und Poster von PR 2600...

Startbeitrag von NobbyR am 06.05.2011 07:48

Bislang war alles streng geheim... allerdings ist jetzt im Heft der 5. Auflage PR 1492/93 auf der Umschlaginnenseite eine Werbeanzeige mit Abbildung des Titelbildes und was auf dem Poster drauf ist, zu sehen... Das Covermotiv ist zwar motivmäßig fast schon "recycled" - und erinnert mich stark an ein vorhergehendes Jubi-Cover... Aber das Poster interessiert mich dafür umso mehr :)

Wer also auch neugierig ist, schaut mal im Handel nach der 5. Auflage :)

Antworten:

So geheim ist es doch nicht :) :

Zitat

Der Neuroversum-Zyklus startet
Wie geht's weiter nach Band 2600

Am 17. Juni 2011 startet die PERRY RHODAN-Serie in eine neue Epoche: Der Neuroversum-Zyklus beginnt - er wird die Romane 2600 bis 2699 umfassen, also bis ins Jahr 2013 laufen.

Der erste Band stammt von Uwe Anton, dem Exposéautor der Serie. Er trägt den Titel »Das Thanatos-Programm«.

Das umlaufende Titelbild zeichnete Dirk Schulz; es zeigt Perry Rhodan sowie exotische Fremdwesen im Hintergrund.

Dem Roman ist ein Riesenposter beigefügt. Das Motiv ist die BASIS, das größte Raumschiff der Menschheit, und wurde von Günter Puschmann geschaffen.

Quelle: [www.perry-rhodan.net]

von Des Khaa - am 06.05.2011 08:23
Wenn ich Phrasen wie "... exotische Fremdwesen im Hintergrund..." lese, kriege ich immer das Schmunzeln...

von Erik N. - am 06.05.2011 09:40
Neuroversum. :D

von Joe P. - am 06.05.2011 11:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.