Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joe P. , Darklord , redaxa, KDL

Wochenend und Sonnenschein...

Startbeitrag von KDL am 24.03.2012 19:05

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt im März den ersten Motorradausflug unternommen, im Eiskaffee draussen gesessen und einen lecker Krokantbecher (natürlich alkoholfrei) genossen habe :spos: Absolute gute Laune !! Die reichte zusätzlich um mich auch noch zum Mopedputzen zu animieren - und danach noch eine weitere Runde zu drehen. Und noch mehr gute Laune!! (Selbst bei 1,699 Euro pro Liter Super) Das kann so weiter gehen :D

Antworten:

Wenn jetzt noch die Weathercontrol in Terrania nachts zwei, drei Stunden freundlichen Regen fallen lassen würde, dann wären die Sorgen wegen der Trockenheit beseitigt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es letztes Jahr um diese Zeit extrem trocken war.

von redaxa - am 25.03.2012 05:06
Schönes Frühlingswetter = Birkenpollenflug...

Nix mit Genuss und so... :-(

von Darklord - am 25.03.2012 13:59
Tja, motorisiertes Zweirad ist bei mir traditionell nich. Aber Cabriodach aufmachen. *freu* :-)

von Joe P. - am 26.03.2012 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.