Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, elvira*, , Anja-Christine, redaxa, KDL

Es ist gelb und leuchtet, wenn man es anguckt

Startbeitrag von redaxa am 16.05.2012 16:34

Und, was ist das? Das neue Intra! Heute im Postkasten in der Casa Redaxa.

Antworten:

wo ist denn unseres????????????????????????????????????????

von elvira* - am 18.05.2012 20:10
Meins ist heute auch angekommen:xcool: - und dabei habe ich das vorige noch gar nicht komplett gelesen:angry:

von Anja-Christine - am 19.05.2012 09:34
Heute Nachmittag geht's wieder nach Dresden :spos: , mal sehen ob da was Gelbes auf mich wartet :D

von KDL - am 19.05.2012 23:34
gestern kams. vielen dank. habs schon fast ausgelesen.
zu ruedigers und kurtis anregung: (im kontakterrepeort) was gibts denn da fuer quellen? haben sich die autoren nicht erst in letzter zeit getraut, "erotisches und schluepfriges" zu schreiben? ich hab leider bloß die ersten 500 romane und ein paar versprengte arkonidenromane aus den 2000ern.
sagt mir trotzdem mal, wo so was stehen könnte, dann kann ich mioch vielleicht doch noch drum kuemmern.

von elvira* - am 20.05.2012 11:01
Ich habe für die Beispiele in der Wikipedia recherchiert. Die ist - in dieser Hinsicht - aber nicht besonders ergiebig.

von Rüdiger Schäfer - am 21.05.2012 05:20
ich habs! es leuchtet gelb, sogar im Hellen! Was das wieder gekostet haben muss.

von - am 21.05.2012 07:24
Das kannst Du an Deiner nächsten Abbuchung des Mitgliedsbeitrags ablesen ...

von Rüdiger Schäfer - am 21.05.2012 07:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.