Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Darklord, redaxa, Gero G, GeroG, Colin

Bedingt beunruhigt!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 22.05.2012 10:07

Wer wissen will, was mir auf meiner letzten Fahrt von Sarstedt nach Leverkusen passiert ist, der liest hier:

[www.ruedigerschaefer.de]

Antworten:

...und da habe ich zum ersten Mal einen Blog von Rüdiger gelesen, weil mich die Reizworte "Fahrt" und "Sarstedt" doch irgendwie bewegten. Wir können schon froh sein, dass sich Dein Frust, lieber Rüdiger, nicht in körperlicher Gewalt äußert. Sondern darin, dass Du Dich durch das Schreiben abreagierst. Eine Therapie, die uns allen zugute kommt :-)
Was für ein Sonntag!

von GeroG - am 22.05.2012 10:50
Stimmt. Seit ich nicht mehr in Sarstedt wohne und Dich regelmäßig mit der Con-Keule bearbeiten kann, muss ich mir zwangsläufig andere Betätigungsfelder zum Frustabbau erschließen ...

von Rüdiger Schäfer - am 22.05.2012 11:11
Dafür müsste ich eigentlich Tantiemen bekommen.

von Gero G - am 22.05.2012 11:58
...dafür, dass das kein Beschwerdebrief sein soll....

von Colin - am 22.05.2012 12:10
Ich schildere Tatsachen! Und verleihe meiner Verwunderung über das desolate Krisenmanagement eines Großunternehmens Ausdruck.

von Rüdiger Schäfer - am 22.05.2012 13:04
Spontan fiel mir jetzt der batteriebetriebene Minipropeller ein, den jemand auf dem letzten Con verwendete.

von redaxa - am 22.05.2012 14:32
Ja, mit dem wäre ich im Pannen-ICE wohl der Star gewesen ... :-)

von Rüdiger Schäfer - am 22.05.2012 18:10
Rüdiger, sei froh, dass du nur eine kaputte Oberleitung hattest...

Ich habe auf meinen wenigen Bahnfahrten pro Jahr schon drei Selbstmörder, die die Weiterfahrt meines Zuges verhinderten bzw. behinderten. So große Abdecktücher hat die Polizei nicht... Einzelheiten erspar ich euch...

von Darklord - am 22.05.2012 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.