Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
redaxa, GeroG, Erik N., KDL

Das war der CON!

Startbeitrag von GeroG am 29.07.2012 14:38

So, bin wieder zu Hause. Das war der Con im schönen Havelland von Erik und KDL. Wir haben viel gelernt bei drei "Akte Erik", dabei wurden Illusionen humorvoll zersört und auch sonst war es ein sehr entspanntes Wochenende. Ich war gerne dabei und kann nur Danke sagen an die beiden Ausrichter.

Antworten:

Tja Gero, vorbei ist der Beginn des Wartens auf nächstes Jahr. Aber ich geb' dir recht, das war ein echt schönes Wochenende :xcool: Nochmal ein lieber Gruß an alle dabeigewesenen !

Hier nur ein paar, aber mit ACD-Fahne und vollem Bauch!


von KDL - am 29.07.2012 15:27
Seit einer halben Stunden bin ich ebenfalls zuhause. Herold wurde gesund vor seiner Wohnung abgeliefert. Wir hatten tatsächlich noch einen Stau auf dem Weg zurück. Und die A5 ziiiiieeeeht sich elendig lang.
Ich habe das Wochenende genoßen. Vielen Dank für die Arbeit, die sich die beiden Veranstalter gemacht haben. Herold hat übrigens im Auto noch mal die Sache mit 111 Mannschaften nachgerechnet. :)

von redaxa - am 29.07.2012 17:17
Und? Kam er auf das gleiche Ergebnis?

von Erik N. - am 30.07.2012 07:57
Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die da waren. Vor allem auch bei allen Helfern, die KDL und mir immer unter die Arme gegriffen haben, wenn mal kleine Hilfen nötig waren - also bei allen! (Ein ganz besonderes Lob verdient aber Ernie, die sich den Ehrentitel "Master of Grillanzünden" wirklich verdient hat. Sie ist eine echte "Pyromantikerin"...)

Ich bin froh, dass alles geklappt hat, Essen und Trinken in ausreichenden Mengen vorhanden war, das Programm gefallen hat, kurz gesagt, eigentlich nichts schief ging.

PS: Die Übergabe des Hauses an den Hausverwalter war lustig. Er kam an, noch gezeichnet vom Dorffest, das bis vier Uhr morgens (!) ging, und schaute nur nach den Tischen und Stühlen und ob sie wieder im Schuppen standen. Als ich mit ihm dann durch das Haus gehen wollte, schüttelte er den Kopf, fragte, ob wir was kaputt gemacht hatten, und als ich Nein sagte, schloss er ab, wünschte mir noch einen schönen Sonntag und war wieder verschwunden...

von Erik N. - am 30.07.2012 08:06
Fazit: Beim nächsten CON dort an der Havel den Termin so abpassen, dass er wieder mit dem Dorffest zusammenfällt. :-))

von GeroG - am 30.07.2012 09:17
Jawoll, kam er. Allerdings hielt er die Wildcard zum Einzug in ein Halbfinale für nicht gerecht.

von redaxa - am 30.07.2012 17:24
Cool! Ein lässiger Herbergsvater.

von redaxa - am 30.07.2012 17:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.