Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darklord, GeroG, Rüdiger Schäfer

ACD-WeltCon - die Anmeldungen treffen ein!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 04.01.2013 07:34

Es geht offenbar los! Gero meldet eine wahre Voranmelder-Welle (mehr dazu im nächsten Progress Report). Deshalb noch einmal der Hinweis: Die Anmeldung ist erst gültig, wenn der Conbeitrag eingegangen ist. Eine reine Anmeldung per Mail sichert noch nicht den Schlafplatz. Behaltet das bitte im Hinterkopf, damit es dann keine langen Gesichter gibt. Ich werde darauf auch noch einmal im nächsten INTRA eingehen.

Antworten:

Die Kosten der Vorbereitung sind ja auch immens! Teure Autos, Champanger aufs Zimmer, Girlies, Massagedamen, therapeutisches Coaching für die Ausrichter, ausgerichtetes Coaching für die Therapeuten - all das ist im Moment noch nicht möglich, da noch zuwenig Vorabüberweisungen eingehen. Daher kann ich Rüdigers Aufruf nur unterstreichen!
Bitte zeitig den WeltCon unterstützen, Danke.

von GeroG - am 04.01.2013 08:20
Erwarte mein Geld...:cheers:

von Darklord - am 07.01.2013 20:04
Das werde ich. Sobald das Geld eingegangen ist, hast Du damit freien Zugang zum Congelände. Alle weiteren Vergünstigungen (Zugang zum Conhaus, Grill, Kühlschrank, eigenes Mietbett usw.) werde ich dann mit Rüdiger in unser wöchentlichen Personaldiskussion klären. Ich freu mich!

von GeroG - am 08.01.2013 09:05
Ich darf doch auf deine freundliche Mitnahme wie in all den Jahren zuvor hoffen...

*ganzliebguckentunundmithighlandparkwinken*

von Darklord - am 08.01.2013 19:58
Selbstverständlich!

von GeroG - am 09.01.2013 08:14
Ich bin bereit... ^^

von Darklord - am 09.01.2013 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.