Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aku, Rüdiger Schäfer

Atlan-TH-Bearbeitung

Startbeitrag von Aku am 15.04.2013 17:36

Hallo Rüdiger,

bei uns im Forum (SF-Netzwerk.de) ist aufgefallen, dass bis jetzt (Stand Heft 5) zwei Hefte der Originalserie gestrichen wurden, und zwar ausgerechnet ein Hoffmann und ein Sydow, also Romane der beiden Autoren, die eher in Unfrieden gegangen sind.
Da sind Verschwörungstheorien natürlich nicht weit....
Magst du was dazu sagen?
Vielleicht soll die Original-Nr. 510 auch zu enem späteren Zeitpunkt kommen?

Gruß
Andreas

Antworten:

Diese "Verschwörungstheorien" sind absoluter Schwachsinn, das darfst Du mir wirklich glauben. Der Hoffmann wurde auf MEINEN Vorschlag hin gestrichen, weil er die Handlung nicht voranbringt und ich aufgrund der monatlichen Erscheinungsweise auch auf Tempo achten muss. Der Sydow-Roman wurde nur verschoben, weil er thematisch nicht in die laufende Handlungsschiene passte. Er wird in Band 8 gemeinsam mit Heft 516 (v. H. Hoffmann!) veröffentlicht.
Wer die Romane geschrieben hat, spielt bei meinen Überlegungen nicht die geringste Rolle.

von Rüdiger Schäfer - am 16.04.2013 05:03
Danke!
(besonders auch dafür, dass du dich selbst ins SF-Netzwerk bemüht hast.- Da brauche ich jetzt nicht mehr fragen, ob ich dich zitieren darf....)

Andreas

von Aku - am 16.04.2013 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.