Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
redaxa, Rüdiger Schäfer

STAR TREK Into Darkness

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 10.05.2013 07:18

Ich habe mir den neuen Streifen mit Kirk, Spock & Co. natürlich gleich am ersten Tag gegönnt. Durchaus unterhaltsam, aber irgendwie nicht mehr Star Trek. Die Liebelei zwischen Spock und Uhura kommt nicht wirklich rüber, Cumberbatch als Khan ist okay, aber lange nicht so charismatisch wie als "Sherlock", und das Aussehen der Klingonen ist schlicht lächerlich!
Alles in allem ein netter Film, aber ich fürchte, dass viele Trekkies enttäuscht sein werden.

Antworten:

Ich werde ihn mir dennoch ansehen. Schon um mit dem Eintrittsgeld die Macher zu einem weiteren Streifen zu ermutigen. Allerdings wüßte ich gerne, warum "zweiter Teil" dabei steht.

von redaxa - am 11.05.2013 03:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.