Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Rüdiger Schäfer, elvira*, AberHallo€urt, KDL, redaxa

Bericht von der Pressekonferenz zu PR 2700!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 12.05.2013 06:29

Hier könnt ihr ihn lesen:

[www.fandomobserver.de]

Antworten:

War denn "große" Presse da?

von redaxa - am 12.05.2013 12:38
Da ich noch 43 Bände dem aktuellen Stand hinterherhinke: lese ich den neuen Zyklus parallel, oder arbeite ich weiter nur am Aufholen - grübel :confused:

von KDL - am 12.05.2013 18:53
@KDL - erst aufholen, dann den neuen Zyklus!
Ich bin im Heft 2624 - da bist du mir ja weit voraus :D

Einen Vorteil hat die Sache: Ist man mal wieder im Lesefluß (also mehr als 1 Heft in der Woche), muß man dann nicht jeweils ne ganze Woche warten, bis das neue Heft erscheint, sondern kann sofort weiterlesen :)

von NobbyR - am 12.05.2013 20:17
BILD, Handelsblatt, einige Online-Redakteure - das Event war durchaus gut besucht. Und sehr professionell durchgezogen.

von Rüdiger Schäfer - am 13.05.2013 04:23
... hat es auch zu sein, ist schließlich deren Beruf:cool:!!!

von AberHallo€urt - am 13.05.2013 04:57
Zitat
NobbyR
Einen Vorteil hat die Sache: Ist man mal wieder im Lesefluß (also mehr als 1 Heft in der Woche), muß man dann nicht jeweils ne ganze Woche warten, bis das neue Heft erscheint, sondern kann sofort weiterlesen :)

da hast du recht, aber kriegt ihr bei den ganzenpublikationen auch noch PRNeo gelsen?

von elvira* - am 13.05.2013 07:39
Nee, das wandert erstmal schön ins Regal. (hab bis Nr. 3 gelesen) - sollte ich mal wieder in der Erstauflage aktuell sein (und jeweils wieder ne Woche warten müssen), mach ich bei NEO weiter. Da hab ich dann auch genug Vorrat :D

von NobbyR - am 13.05.2013 08:00
Na, dann schaun wir mal, was die Presselandschaft da so hervorbringt...:cool:

von NobbyR - am 13.05.2013 08:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.