Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
redaxa, NobbyR, KDL

der erste Moped-Event dieses Jahr...

Startbeitrag von KDL am 12.05.2013 19:21

Da ich vorhabe, auch nach Garching mit dem Motorrad zu kommen (wie vor Urzeiten schon mal), habe ich heute zum üben an der GDMA (Große Dresdner Motorrad Ausfahrt - www.gdma.de) teilgenommen. Als Debütant (die vergangenen zwei Jahre hat es nicht geklappt) fand ich das Event echt gigantisch: geschätzt über 3000 Motorräder (mal sehen, ob die Veranstalter noch genaue Zahlen rausgeben), Bühne mit Livemucke, Stuntshow, Schlangentänzerin und dann die große Ausfahrt: kein Gegenverkehr, weil die Polizei die gesamten 90km abgesperrt hatte, und eine Mopedschlange - keine Ahnung wie lang. Irgendwann war der linke Arm vom vielen Winken - an der gesamten Strecke viel Volk zu Mopeds gucken - schon ganz lahm. Und selbst als zur Halbzeit ein wenig (viel) Regen einsetzte, aber dafür hat man ja Regenklamotten dabei, immer noch jede Menge Zuschauer. :spos:
Hat jedenfalls irre Spaß gemacht - also dann auf nach Garching :D


Trude auf der GDMA


Vielleicht 10% der Parkplatzes

Antworten:

Hammer! Fahr aber vorsichtig... und nicht zu schnell ;) :)

von NobbyR - am 12.05.2013 20:18
Geht ja noch. Demnächst ist SuperRallye in Wroclaw (Breslau). Vorraussichtliche Teilnehmerzahl: 10.000 Biker.

von redaxa - am 13.05.2013 04:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.