Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Aku

PR-Chronik Band 3!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 14.05.2013 04:46

Mit über 650 Seiten der bisher dickste Band. Werde in Kürze anfangen zu lesen. Mal sehen, ob der ACD erwähnt wird. Hermann Urbanek hatte mich auf jeden Fall wegen Material kontaktiert :-).

Kaufen:

[www.amazon.de]

Antworten:

Zitat
Rüdiger Schäfer
Hermann Urbanek hatte mich auf jeden Fall wegen Material kontaktiert :-).


...und du dann mich (oder ich dich oder wir uns....).
Jedenfalls hatte ich dir leihweise ein Päckchen Material geschickt, das jetzt ruhig auch mal zurückkommen dürfte....

Gruß
Andreas

von Aku - am 14.05.2013 17:54
Völlig richtig! Werde ich in Kürze auf den Weg bringen - zusammen mit einem kleinen Dankeschön.

von Rüdiger Schäfer - am 15.05.2013 04:33
So, alles zusammengestellt. Geht morgen oder Freitag in die Post. Wundere dich nicht: Das Dankeschön kommt ob der Größe in einem Extraumschlag. Ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack - und nein, es ist nichts von mir :-).

von Rüdiger Schäfer - am 15.05.2013 16:43
Zitat
Rüdiger Schäfer
Das Dankeschön kommt ob der Größe in einem Extraumschlag. Ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack - und nein, es ist nichts von mir :-).


Bin gespannt....

Andreas

von Aku - am 15.05.2013 17:28
Zitat
Rüdiger Schäfer
So, alles zusammengestellt. Geht morgen oder Freitag in die Post. Wundere dich nicht: Das Dankeschön kommt ob der Größe in einem Extraumschlag. Ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack - und nein, es ist nichts von mir :-).


Ist alles am Sonnabend angekommen; danke schön für das Dankeschön!
Jetzt muss ich bloß aufpassen, als bisher eher wenig Comic-Interessierter nicht Feuer zu fangen und noch ein neues Sammelgebiet anzufangen....

Noch toller wäre ja gewesen, du hättest deine Leverkusener angewiesen, in Hamburg nicht zu gewinnen....(aber durch Frankfurts späten Ausgleich gegen Wolfsburg ist's ja eh egal).
Platz 7 (so knapp "hinter Europa") ist einfach frustrierend; bei Platz 10 oder 11 würde man sich weniger ärgern...(Ich wünsch mir den UI-Cup zurück...)

Andreas

von Aku - am 19.05.2013 14:46
Ich glaube, die Düsseldorfer ärgern sich mehr. Raus nach dem peinlichen Auftritt eines sogenannten "Champion's League-Finalisten" zu Hause. Zu mehr wird's bei Dortmund auch nicht reichen ...

von Rüdiger Schäfer - am 20.05.2013 07:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.