Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, KDL, GeroG, Andy Schmid

Eigentlich wollte ich die ACDler überraschen...

Startbeitrag von KDL am 21.05.2013 18:38

...aber mit dieser Ankündigung werde ich mich so unter Druck setzen, das mit Abschluß der Aktion noch dieses Jahr gerechnet werden kann:

In Garching habe ich mir von Reinhard Habeck die Erlaubnis geholt, das legendäre Rüsselmops-Extravenös 11 von 1994 zu digitalisieren und in den Internbereich unserer Webseite zu stellen.
Ich habe keine Ahnung, wieviele Exemplare noch existieren, aber ich habe eins (hoffentlich überlebt es das Einscannen) :grins:

Antworten:

:spos:Ich habe auch noch eins :juhu:

von Andy Schmid - am 21.05.2013 19:30
na dann weiss ich ja, wen ich heimsuche sollte meins auseinanderfallen :duell:

von KDL - am 21.05.2013 22:05
Super :) Irgendwo in den Untiefen meiner Schränke müßte ich auch noch einen Band haben, aber frag nicht wo :D

von NobbyR - am 22.05.2013 09:39
..doch, ich frag: Wo?

von GeroG - am 22.05.2013 11:28
Ok, ich hab so eine wage Erinnerung... im Schrank ganz unten, in dem auch die ACD-Kalender der letzten Jahre lagern... muß ich mal abends genauer nachsehen...:smoking:

von NobbyR - am 22.05.2013 13:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.