Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, ksdenkena, NobbyR, GeroG, Andy Schmid, Darklord

Schock am Abend!

Startbeitrag von ksdenkena am 29.06.2013 16:38

Marianne Sydow ist gestorben!

Antworten:

Marianne Sydow (1944-2013)

... ich habe just Post von Ralph Ehrig erhalten: Seine Mutter ist am 2. Juni 2013 gestorben...
Nun ist ihr Beitrag für den ACD/SFN-Kalender 2013 im September einen Monat lang für die Erinnerungsarbeit gut...

von ksdenkena - am 29.06.2013 17:13
Möge Sie in Frieden ruhen...

von Darklord - am 29.06.2013 18:17
Ich hätte mir so sehr gewünscht, das sie noch einen Gastroman für Perry Rhodan schreibt. Das wird nun nicht mehr geschehen, sehr schade. Ad Astra Marianne! :(

von Andy Schmid - am 29.06.2013 22:38
Komme gerade von meinem viertägigen London-Trip zurück. Schade, dass er mit einer solchen Nachricht enden muss ...

:-(

von Rüdiger Schäfer - am 30.06.2013 17:21
Sehr schade, macht mich traurig, das zu hören.

von GeroG - am 01.07.2013 06:09
Traurig..

Wie man auf ihrer Webseite lesen kann, soll die Villa Galactica von ihrem Sohn weitergeführt werden.
Ich finde, das ist eine schöne Sache und ganz bestimmt auch in ihrem Sinne. [www.villa-galactica.de]

Einen Überblick all ihrer Werke findet man auch auf [www.perrypedia.proc.org]

von NobbyR - am 01.07.2013 20:35
Ein kurzer Text zum Thema ist jetzt auch auf meiner Homepage online.

von Rüdiger Schäfer - am 02.07.2013 06:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.