Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, KDL, Aku

Acht Monate ...

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 10.07.2013 06:15

... verbringt ein Durchschnittsmensch in seinem Leben allein mit dem Löschen unerwünschter E-Mails! Weshalb ich meinen Spam-Filter jetzt auf sofortiges Löschen gestellt habe. Die paar Mails, die dadurch versehentlich im Nirwana verschwinden, muss ich eben in Kauf nehmen.

Antworten:

Zitat
Rüdiger Schäfer
... Weshalb ich meinen Spam-Filter jetzt auf sofortiges Löschen gestellt habe. Die paar Mails, die dadurch versehentlich im Nirwana verschwinden, muss ich eben in Kauf nehmen.


Die paar mails (es könnte eine von dir sein...) sind mir das Löschen per Hand wert.

Andreas

von Aku - am 10.07.2013 15:38
Das freut mich natürlich, aber überleg mal wie viele Bücher man in acht Monaten lesen kann, wie viele Filme gucken, wie viele Groschenromane schreiben ...

von Rüdiger Schäfer - am 10.07.2013 16:44
Das mit den 8 Monaten mag für Benutzer von web.de, t-online.de oder yahoo.com Adressen gelten. Ich habe gerade mal (mit Hilfe eines materiell vorhandenen Taschenrechners :spos: ) nachkalkuliert:
Ich komme, den jetzigen Aufwand großzügig hochgerechnet, bei 60 Jahren EMail-Nutzung (und für alle meine dreiunddrölfzig Adressen) gerade mal auf 4 Tage Spam löschen - ich denke das kann man von Hand machen :D

von KDL - am 10.07.2013 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.