Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darklord, Rüdiger Schäfer, KDL, Korrektur€urt, redaxa

Con-Wetter Prognose Teil 3

Startbeitrag von Darklord am 28.07.2013 10:37

Nach derzeitigen Stand wird es bis zu 34°C heiß, Nachts aber mit 18°C "erfrischend" mit einer 60%igen Wahrscheinlichkeit von Gewittern in der Zeit von Samstag auf Sonntag

Antworten:

Das ist typisches Conwetter. Welche Mückenschwärme werden erwartet?

von redaxa - am 28.07.2013 12:26
Alle... Die Aller ist nicht weit. Anti-Brumm sollte man nicht vergessen...

von Darklord - am 28.07.2013 13:52
Meine Quellen sprechen von bis zu maximal 28 Grad, was wesentlich angenehmer wäre. Sonntag wird es dann aber sehr heiß und das Thermometer klettert locker über die 30-er-Marke (glücklich ist, wer für die Heimfahrt eine Klimaanlage im Auto hat). Ist aber alles noch sehr unsicher, weil eben noch fast zwei Wochen weit weg.

von Rüdiger Schäfer - am 29.07.2013 05:40
Erde an Rüdiger: Es ist keine Woche mehr und die Wetterprognosen sind schon recht genau, wobei vor Donnerstag legt kein Meterologe seine Hand ins Feuer, was das tatsächlich zu erwartende Wetter angeht, ^^

von Darklord - am 29.07.2013 15:27
Es ist MEHR als eine Woche bis zum Con...! 9.-11. August. nicht 2.-4. August, gell:grins::smoking:

von Korrektur€urt - am 29.07.2013 16:10
Lass mal. Wenn Jörg am Wochenende vor verschlossenen Toren in Oldau steht, wird auch er einsehen, dass der Kontakter nun einmal immer recht hat!

von Rüdiger Schäfer - am 29.07.2013 16:52
Ja diese Hitze... Zum Glück habe ich für den 9.8. Urlaub beantragt... Ich sollte für den 12.08. und den Rest der Woche auch Urlaub beantragen...

von Darklord - am 29.07.2013 19:07
eine Woche vorher für den Garten - eine Woche nachher für's Moped fahren :juhu:

von KDL - am 29.07.2013 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.