Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Extrasinn, Atlan*, Rüdiger Schäfer

jetzt ist es wohl soweit...

Startbeitrag von Atlan* am 10.08.2013 13:10

...schon seit gestern. Trinkt auf mein Wohl! Aber ordentlich! Ich will morgen entsprechende Vollzugsmeldungen hier lesen! Vollräusche für Atlan und Arkon! Atlans Fans feiern bis die POGIM kommt! Alles ihrem Chef zu Ehren :hot:

Antworten:

Zitat
Atlan*
...schon seit gestern. Trinkt auf mein Wohl! Aber ordentlich! Ich will morgen entsprechende Vollzugsmeldungen hier lesen! Vollräusche für Atlan und Arkon! Atlans Fans feiern bis die POGIM kommt! Alles ihrem Chef zu Ehren :hot:

...und darum blättert der Herr Arkonide ein hochprozentiges Cocktailbuch nach dem anderen durch, um wenigstens den von ihm gesetzten Programmpunkt hier zu Hause durchzuziehen und Solidarität zu bekunden mit seinen Fans. Als er aber seinen Haushalt nach den entsprechenden Zutaten durchforstet, stelt ihr fest, dass es mau aussieht under mit Kaba mit euch anstoßen muss.

von Extrasinn - am 10.08.2013 13:22
stimmt nicht, ätsch! Ich hab noch was, von dem du nichts weißt.

von Atlan* - am 10.08.2013 13:24
:confused:

von Extrasinn - am 10.08.2013 13:25
So, bin vorerst wieder in Sarstedt, frisch geduscht, müde aber glücklich. Ein schöner Con, lange Nächte, viel gelacht. 2014 sehen wir uns bei den Schapers zur Neuauflage ...

Morgen geht's zurück nach Leverkusen.

von Rüdiger Schäfer - am 11.08.2013 11:18

Re: jetzt ist es wohl rum...

schreibt ein paar ausführliche berichte, gell?

von Extrasinn - am 11.08.2013 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.