Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
GeroG, Darklord, redaxa

Das wars & wieder zu Hause

Startbeitrag von GeroG am 11.08.2013 13:45

Ankunft daheim, erste Sachen ausgepackt, erste Fotos gesichtet. Es waren schöne Tage, keine Frage. Kommt gut heim!

Antworten:

Re: Das wars & wieder zu Hause

Wir (Stefanowitsch, Lady Marian und meine-eine) sind in Redaxa-City eingetroffen. Sachen auf die dort wartenden Wagen der Mitfahrer umgeladen und nun ist's geschafft! Die Waschmaschine läuft schon ...
Woran erkennt man jemanden, der auf einem ACD-Con war? Na am breiten, seligen ...
DANK an alle, die sich um das Gelingen verdient gemacht haben.

von redaxa - am 11.08.2013 14:03

Re: Das wars & wieder zu Hause

Gero hat mich auch Zuhause abgesetzt und ich bin gerade dabei, die Bilder für euch alle neu zu skalieren, da ich Trottel es nicht um Mitternacht hätte machen sollen. Angeschickert und übermüdet ergibt nur Murks.

Hätte ich das nur heute morgen gemacht und vor allem: KOTROLLIERT was ich verzapft habe!

Aber dieser Lapsus verblasst angesichts des schönen Wochenendes. Wann ist wieder ACD-Con?

von Darklord - am 11.08.2013 18:56

Re: Das wars & wieder zu Hause

Gute Frage. Stefan und Petra mögen bitte bis morgen Abend den Termin stehen haben!

von GeroG - am 11.08.2013 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.