Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darklord, KDL, GeroG, elvira*

Con Bilder fehlen!

Startbeitrag von Darklord am 11.08.2013 18:46

Achtung: Mir ist ein Missgeschick passiert. Ich habe die Bilder vom Freitag nicht mit auf 1920*1080 Pixel verkleinert.

Wer die Bilder haben möchte, möge mir mailen:

dirks.joerg(a)gmail.com

Ich schicke euch dann einen Link zu Skydrive zu. Die Bilder sind selbstverständlich nicht öffentlich sichtbar.

Spätestens wenn KLD die Bilder in seiner Cloud hat, werde ich die Bilder bei Skydrive wieder löschen.

Antworten:

Hab ich bereits um 18.20 Uhr getan!

von GeroG - am 11.08.2013 19:11
Immer mit der Ruhe. Ich habe auch noch ein zweites Leben... ;)

von Darklord - am 11.08.2013 19:20
Ah da sind sie ja!

von GeroG - am 11.08.2013 20:46
kann man als ACDler den link auf die e-mail-adresse kriegen? wie groß sind die bilder?

von elvira* - am 13.08.2013 13:54
Schick mir eine Email, siehe oben.

Die Bilder sind um die 1 MB groß (in der schon verkleinerten Version).

Du kannst auch warten, bis KDL die in die ACD-Cloud stellt.

von Darklord - am 13.08.2013 19:13
Zitat
Darklord
Schick mir eine Email, siehe oben...

steht im intra - reicht dir das?

von elvira* - am 13.08.2013 23:22
ja

von Darklord - am 14.08.2013 18:35
Hallo zusammen !!!!
Frühestens Montag werde ich dazu kommen, mich um die Fotos zu kümmern :-( Bin gerade von der Motorradtour mit Rainer aus dem Harz nach Dresden zurückgekommen. Morgen und ev. (ja nach Wetter) Sonnag fahren wir hier noch spazieren. Aber dann - großes Webmasterehrenwort - kümmere ich mich um die Con-Fotos !! :D

von KDL - am 16.08.2013 21:13
Hast du denn den Link zu den kompletten Bilder? Ich glaube nicht... ;)

von Darklord - am 18.08.2013 10:20
458 Bilder mit 180MByte waren in dem ZIP, das ich mir runtergezogen habe - oder gibt's noch mehr :confused:

von KDL - am 18.08.2013 12:18
Der Freitag von mir fehlt... Wenn man Samstags in der Früh so gegen ein Uhr am Notebook Bilder verwaltet, dann kann einen schon mal das Verzeichnis verrutschen...

Schick mir eine Mail, dann kriegst du den Link zu allen meine Bildern in der Cloud.

Sobald du alle runtergeladen hast, werde ich die Bilder in der Cloud wieder löschen.

von Darklord - am 18.08.2013 14:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.