Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
elvira*, KDL, Darklord, GeroG, Rüdiger Schäfer, NSA, Quiz€urt

Con-Fotos in der Wolke

Startbeitrag von KDL am 18.08.2013 21:34

Hallo Freunde :xcool:
Nach einigem hin und her und 6 Tagen Motorrad-Tour :D habe ich das, was mich an
Fotos und Videos bis jetzt erreicht hat, in die ACD-Wolke geschoben. Alle Con-Besucher und Elvira habe ich die Links bereits gemailt. Sollte noch jemand Interesse an den Fotos haben, eine kurze Mail an mich genügt. :bubu:

Antworten:

mein kapazitätsarmer aber diesmal braver internetstick hat es erstaunlicherweise geschafft, geros bilder runterzuladen. auf eurem versteigerungstisch habt ihr tatsächlich ein paar weltconschätzchen und so. wer hat denn da die chronik2 schon zur verfügung gestellt? rüdi, du vielleicht? und? wer hat sie ersteigert?

von elvira* - am 19.08.2013 07:47
Ich habe eine Menge tolle Sachen vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, darunter auch ein schönes 3-D-Poster. Wer was genau ersteigert hat, weiß ich nicht, aber die Chronik ging für deutlich über 20 Euro weg.

von Rüdiger Schäfer - am 19.08.2013 07:50
toll für den ACD - die verbindung zum verlag! ;) und natürlich für die glücklichen ersteigerer. damit dürften die endlos-sich-hinzieh-versteigerungen definitiv der vergangenheit angehören. :spos:
das 3-D-poster (wovon?) bitte in die farbseiten des intras! Danke.
und die erklärung des Begriffs "ACD-Weltcon" , ja?

von elvira* - am 19.08.2013 09:45
Also die Endlos-sich -hinzieh Versteigerungen gibt es schon lang nicht mehr. Früher wurden Bücher einzeln versteigert. Gut, gibt es hier und da auch noch. Aber sonst immer im Pack mit anderen Klamotten. Wir sind deutlich schneller als früher (oder eben älter, je nachdem). In den 90ern dauerte das noch gut 4-5 Stunden, heute sind wir in 2-3 durch. INKL Unterbrechungen durch Urkunden oder anderen Auflockerungen.

von GeroG - am 19.08.2013 10:08
... aber hinterher fehlen die Transportmöglichkeiten, um all die tollen Sachen heim zu schaffen. U.a. das 3D-Poster steht noch bei meiner Mutti :rolleyes:

von KDL - am 19.08.2013 10:47
ich hab nördlingen 2008 im kopf, die versteigerung dauerte ca. 2,5 stunden.aber es ging nach mitternacht erst los, da entsprechen die gefühlten stunden wohl ein mehrfaches der tatsächlichen, wenn fan müde ist vom extrasinnspiel...

von elvira* - am 19.08.2013 11:35

Elvira-Fragen

Moin!:drink:
Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass im Laufe des Programmpunkte QUIZ an mehreren Stellen von den ungläubig und unwissend Herumschauenden angemerkt wurde, >Elvira< hätte die betreffenden Antworten auf jeden Fall gewusst...:appl:

von Quiz€urt - am 19.08.2013 14:01
..und DESWEGEN war die diesjährige Versteigerung gesponsert von massig "Tüten" (waren ja eher Jutebeutel) vom Rosa Riesen.

von GeroG - am 19.08.2013 22:20

Re: Elvira-Fragen

also, da würden mich die Fragen interessieren.
als erstauflagennichtleser und atlan-TB-bei-höllenwelt-aufhörer kann ich bei der aktuellen atlanvita sicher nicht mitreden, aber ich weiß seine augenblickliche kaffeesorte. Oder so.
fragenpaket an meine e-mail? Oder einfach hier.:hot:

von elvira* - am 20.08.2013 09:16

Re: Elvira-Fragen

E-Mail? Har har har ... Kurt hatte die Fragen auf Karteikarten geschrieben - ACD Quizz retro style. Da muss man dabei gewesen sein, sonst hat man's nicht erlebt!

von Rüdiger Schäfer - am 20.08.2013 11:51

Re: Elvira-Fragen

Ach du Scheiße! Seid ihr sicher, dass Atlan euer Chef ist? Und ihr ein SF-Club?:D

von elvira* - am 20.08.2013 11:58

Re: Elvira-Fragen

Natürlich ist Atlan der Chef - wirst du merken, wenn du ein Foto von meiner Rückseite findest... :D

von KDL - am 20.08.2013 17:27
Das KDL die Fotos jetzt in seiner Cloud hat, habe ich meine Cloud gerade davon befreit: Sprich, die Bilder auf Skydrive sind gelöscht.

von Darklord - am 20.08.2013 18:30
Bist du dir da wirklich sicher :confused: :grins:

von KDL - am 20.08.2013 19:10
Sicher ist nur der Tod und da bin ich mir nicht sicher... :P

von Darklord - am 20.08.2013 20:37
Zitat
Darklord
Das KDL die Fotos jetzt in seiner Cloud hat, habe ich meine Cloud gerade davon befreit: Sprich, die Bilder auf Skydrive sind gelöscht.


Thank you very much!
Your images have been archived in our database and can be used in the fight against the terrorists of the Al Cuaida Germany.
I hope that we get many information from you again in the next year.

Thank you and regards,Sgt. Marc Lupo, NSA monitoring agent

von NSA - am 05.09.2013 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.