Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
KDL, NobbyR

SinzigCon erst 2014!

Startbeitrag von NobbyR am 22.08.2013 07:00

Die Info macht seit gestern Abend die Runde, ich gebe das mal so weiter, da sich evtl. auch ACDler vorangemeldet hatten:

OFFIZIELLE PRESSEMITTEILUNG:

Das Organisationsteam der vom 4. -7. Oktober 2013 geplanten PERRY RHODAN-Tage Rheinland Pfalz in Sinzig gibt bekannt, dass die Veranstaltung nun erst im kommenden Jahr stattfindet.

Die terminliche Verlegung wurde notwendig, da in den letzten Wochen eine Flut von Absagen von Ehrengästen und Referenten eintraf. Die Entscheidung fiel den Verantwortlichen alles andere als leicht, erschien jedoch als die in Anbetracht der Umstände beste Lösung für alle Beteiligten.

Die Organisatoren bedauern etwaige Umstände für diejenigen, die sich bereits angemeldet haben.
Die von Voranmeldern gezahlten Beträge werden selbstverständlich zurückerstattet.

Noch im August sollen auf einem Planungstreffen ein neuer Termin und eine entsprechende Werbe- und Kommunikationsstrategie beschlossen werden.

Für 2014 versprechen die Macher einen großen und attraktiven PERRY RHODAN-Con mit interessanten Gästen und zahlreichen Höhepunkten.
Das inzwischen auch personell aufgestockte Organisationsteam wird alles dafür tun, um den Fans ein spannendes und unvergessliches Wochenende in Sinzig zu bereiten.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Quelle: [www.sinzigcon.de]

Antworten:

Tja, eine lange Anfahrt und Turnhallenübernachtung fallen halt aus - schade, war schon fest eingeplant :crazy:

von KDL - am 23.08.2013 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.