Herbert Thiery verstorben :(

Startbeitrag von NobbyR am 22.09.2013 19:15

Herbert Thiery, vielen als ehemaliger, langjähriger Kassenwart des SFCD e.V. bekannt, ist in den frühen Morgenstunden des 21.09.2013 verstorben.

Mein Beileid seinen Angehörigen und ein persönliches Danke für die jahrelange, engagierte Fanarbeit!

Ein Nachruf von Michael Haitel ist hier zu lesen:

[www.scifinet.org]

Antworten:

So langsam bekommt man Angst. Marianne Sydow, Elmat Wietor, Herbert Thiery ... 2013 ist wahrlich kein gutes Jahr für die SF-Szene.

von Rüdiger Schäfer - am 23.09.2013 05:26
ich verbinde zwei Erinnerungen mit dem Verstorbenen: erstens bin ich wegen ihm und seiner immensen Erhöhung des SFCD-Jahresbeitrags Ende der 90er Jahre aus dem Club ausgetreten (und nie wieder rein), zweitens ist da der Saarbrücker SFCD-Con 1986, wo er eine abendliche Show inszenierte, recht >abenteuerlich

von tschüss€urt - am 23.09.2013 06:21
Tja, ich erinnere mich dann immer an einen Spruch, dessen Ursprung ich vergessen habe: Man merkt, dass man alt wird, wenn man zu mehr Beerdingungen als Geburtstagen eingeladen wird. Da ist etwas Wahres dran ...

von Rüdiger Schäfer - am 23.09.2013 08:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.