Neuer Eschbach!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 27.09.2013 11:51

Manchmal beginnt ein Wochenende besonders gut: Durch reinen Zufall habe ich heute erfahren, dass seit einer Woche ein neuer Eschbach im Handel ist - und bei Amazon gibt's das gute Stück für den Kindle auch noch zum Sonderpreis von nur 10 Euronen.
Habe natürlich sofort zugeschlagen!

Antworten:

wenn du es durch hast verrat mir mal die Pointe - :D
( auf seiner Homepage hat er sie leider nur angekündigt:
"... Ein Unbekannter streift durch die Stadt, um Unschuldige zu beschützen – ein Mann, der magische Kräfte zu besitzen scheint. ... Ingo Praise macht den Unbekannten, den »Racheengel«, zum Star – ohne zu ahnen, dass er damit eine Katastrophe auslöst …" )

von KDL - am 27.09.2013 19:34
Bist Du sicher? Ich kann das Ding schon nicht mehr weglegen. Mal wieder ein typischer Eschbach - keine stilistische Offenbarung, aber wahnsinnig spannend und mitreißend!

von Rüdiger Schäfer - am 01.10.2013 11:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.