Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
KDL, Rüdiger Schäfer

Tja, Herr Schäfer...

Startbeitrag von KDL am 02.11.2013 18:25

wir hatten hier ja schon lange kein Fußballthema mehr - aber als alter Braunschweiger kann ich es mir jetzt nicht verkneifen: Überheblichkeit kann manchmal verdammt weh tun :D

Antworten:

Ich weiß zwar nicht, was das mit "Überheblichkeit" zu tun haben soll, aber wenn's Dich freut ...

von Rüdiger Schäfer - am 02.11.2013 19:25
Na, erstmal mit den 2. Wahl auflaufen - wird schon für den Tabellenletzten reichen :D

Zitat Sportschau live Kommentar:
"Das war es in Braunschweig. Den Gastgebern gelingt die Riesenüberraschung gegen Leverkusen, dessen Experiment mit fünf Veränderungen in der Startelf gründlich misslungen ist."

von KDL - am 02.11.2013 20:25
Es sprach der Fußballexperte: Kießling ohne Training, da gegen Augsburg verletzt, Spahic - zentrale Figur in der Abwehr - ebenfalls angeschlagen (Rücken), Bender geschwächt durch Erkältung (kam zu Beginn von Halbzeit 2).
Der angebliche "zweite Sturm" hatte zudem jede Menge Chancen.
Mit Leno, Wollscheid, Toprak, Boenisch, Can, Rolfes und Castro geballte Startelf-Erfahrung auf dem Platz.
Insofern: Nicht alles glauben, was in der BILD-Zeitung steht ...

von Rüdiger Schäfer - am 03.11.2013 07:03
Also die ARD-Sportschau mit der Bildzeitung zu vergleichen :xcool: Ich bin nun mal nicht Insider genug, also verlass ich mich halt auf seriöse Quellen:
ARD-Sportschau

von KDL - am 03.11.2013 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.