Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, KDL, Darklord, NobbyR

ACD-Adventskalender 2013!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 14.11.2013 10:14

In diesem Jahr wird es im ACD-Forum mal wieder einen Adventskalender von mir geben. Jeden Tag veröffentliche ich einen kurzen Text, der Merkwürdiges, Kurioses und Überraschendes aus allen Bereichen des Lebens, der Kunst und der Wissenschaften behandelt. Meistens handelt es sich dabei um Überbleibsel aus, und nicht verwendetes Material für meine INTRA-Serien.
Los geht es schon am 29. und 30. November mit zwei Appetizern ...

Antworten:

Prima - dann wird hier im Forum auch wieder mehr los sein :)

von NobbyR - am 14.11.2013 16:34
Ist ja nicht mehr lange hin :nerd: und die Dominosteine, die ich mir gerade rein ziehe weisen auch darauf hin -> das Jahr ist bald rum :D
(irgendwie war gestern noch Sommer, das Abholen des Motorrads aus der Werkstatt findet hoffentlich nicht im Schnee statt - und Winterschlafmüde bin ich auch schon)

von KDL - am 14.11.2013 19:26
Ich habe mir gestern Duftkerzen in den Richtungen "Bratapfel" und "Weihnachtsbäckerei" bei ALDI gekauft. In Kürze wird die Deko an die Fenster geklebt und am 29.11. ist mein letzter Arbeitstag des Jahren! Dann kann die Weihnachtszeit beginnen.

:-)

von Rüdiger Schäfer - am 15.11.2013 06:52
Ich werd ein Neuseeland die dortigen Weihnachtspezialitäten ausprobieren. Lamm, Wild, Fisch...

Bis dahin vertröste ich mich mit Butterstollenpralinen, kleine Stollen, bei denen man nicht zu essen aufhören kann... Lidl, was hast du mir nur angetan...

von Darklord - am 15.11.2013 17:01
Wo habt ihr die ganze Zeit her - ich bin bis incl. 20.12. und ab dem 6.1. wieder am Arbeiten :mad:

von KDL - am 15.11.2013 17:40
Einfach den Urlaub so planen. ;)

von Darklord - am 15.11.2013 19:28
Wir haben die Arbeit eben in den 11 Monaten davor erledigt!

von Rüdiger Schäfer - am 17.11.2013 13:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.