Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darklord, Rüdiger Schäfer, KDL, Holger Döring, extrasinn, Atlan*, Ooops€urt, redaxa, elvira*

Heute ist Redaxionsschluss

Startbeitrag von redaxa am 19.07.2014 07:09

Wer noch etwas zum nächsten Intra beitragen möchte, bitte schnell her damit. Der Termin sollte nicht überzogen werden, da Kurt Anfang August in Urlaub geht.

Antworten:

Ich hoffe, ich kann es auch heut' nachmittag noch senden? Bin nämlich schon auf Arbeit...und hab' jetzt keine Zeit.:jok:

von Holger Döring - am 19.07.2014 07:35
So, gerade abgeschickt. Kontakterseiten und Geistreiche Zitate fallen wegen Zeitmangel diesmal leider aus. Dafür gibt es ein paar Eindrücke meines letzten London-Trips.

von Rüdiger Schäfer - am 19.07.2014 09:55
Da ich momentan an einem Kalenderprojekt für 2015 mit Bildern von mir arbeite, habe ich zu wenig Zeit.
Drückt mir die Daumen, dass der Kalender angenommen wird.

von Darklord - am 19.07.2014 11:43
Mal ganz davon abgesehen, dass von mir nun wirklich nicht so viel kommt und die Hitze auch nicht gerade die Kreativität fördert, erhole ich mich noch von den Auswirkungen meines Motorradtreffens. Allerdings ist fast alles erledigt - nur die Grills stehen noch ungeputzt im Keller :D - und ich kann mich voll auf die Organisation des 1. August-Wochenendes (na - was ist da wohl?) konzentrieren :spos:

von KDL - am 19.07.2014 12:09
... kommt jetzt tatsächlich in Kürze was bei mir vorbei?!?:eek:
Das kommt in meiner Planung gar nicht (mehr) vor - zumal mir eh keiner irgendwelche Infos zukommen lässt... :rolleyes:
Wäre es nicht sinnvoller, alles NACH dem Con (in ZWEI Wochen!) zu produzieren, womöglich schon mit Fotos?!?:juhu:
Die nachfolgenden Redaxschlüsse werden dann sacht nach inten verschoben:susel:, um zum Jahresende dann wieder auf dem eingeplanten Kurs zu sein:duell:
Jedenfalls besser als ein :hot: über den Lattenzaun gebrochenes EilINTRA in Dünnformat:appl:

Äh, kann mal jemand den Sonnensatelliten abschalten:crazy:

von Ooops€urt - am 19.07.2014 12:33

Re:sonnensatellit

kann ruhig dableiben.

von elvira* - am 19.07.2014 12:40

Re: Re:sonnensatellit

endlich arkonähnliche verhältnisse!

von Atlan* - am 19.07.2014 12:41

Re: Re:sonnensatellit

erinnert ihr euch noch an den arkonidischen sommer 2003? auch der bificon war davon betroffen.

von extrasinn - am 19.07.2014 12:42
Endlich alles abgesendet. Seid doch froh über den Sonnensatelliten. Wenn Zeut-Trümmer Terra erst wieder in die Eiszeit legen im Dez./Jan, dann werden wir dem Cappin -Satelliten noch alle nachtrauern. Den LARP-Film werde ich mir auch ansehen. Kann man doch nicht verpassen sowas, als ehemaliger FOLLOWer...

von Holger Döring - am 19.07.2014 12:46

Re: Re:sonnensatellit

Nieder mit den Accalauries!

von Rüdiger Schäfer - am 19.07.2014 12:47

Re: Re:sonnensatellit

Also ein wenig weniger, aber dafür auf mehr Tage verteilt wäre echt besser :hot:
Was das Intra angeht: halte ich für gar keine so schlechte Idee...

Puh, bin gerade mit dem Küchendienst fertig - lies sich wirklich nicht mehr weiter aufschieben - und schwitze wie ein Atlan auf Hellgate :D Das Denken setzt so langsam aus - uups irgenwas wolltte ich doch jetzt noch... :confused:

von KDL - am 19.07.2014 12:49

Re: Re:sonnensatellit

KDL: DU sagst es.

von Darklord - am 19.07.2014 15:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.