Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holger Döring, KDL

Ich glaube es nicht...

Startbeitrag von KDL am 25.07.2014 16:02

BABYLON 5 läuft bei TELE 5 :confused:

Die Senderechte können wohl nicht mehr viel kosten... :D

Antworten:

Da ich alle Staffeln auf DVD habe, ist mir eigentlich egal, wo es läuft...aber gute SF sollte immer irgendwo laufen - und B5 ist ja teilweise gut, jedenfalls viel Spaß, falls Du Dir den "Krieg gegen die Schatten" ansiehst. Nur die unnötigen Lückenfüller= Nebenfolgen waren immer überflüssig. Man müßte mal das Hauptthema zusammenschneiden, komprimieren...

von Holger Döring - am 26.07.2014 08:30
Die Komplettbox steht bei mir noch ungesehen im Regal - aber wenn ich mich an die Erstaustrahlung erinnere... wenn ich abends mal eine Folge verpaast hatte, bin ich zur Wiederholung morgens um 4 oder 5 Uhr aus dem Bett gekrochen :rolleyes:

von KDL - am 26.07.2014 09:39
Als ich die Komplettbox kaufte, war ich erst mal drei bis vier Tage in meinem Umfeld nicht ansprechbar. Pro Tag eine Staffel reingezogen...nur die unwichtigen Nebenepisoden manchmal übersprungen...und die letzte Staffel (Mars), die war nicht so gut. Die Luft war nach drei Staffeln und dem Ende des Schattenkrieges eben raus, nachdem die "jungen Völker" ihr "Thoregon" hatten...die allerletzte Folge von "Vir" als Regisseur, hatte mir dann noch gefallen...großer zeitlicher Bogen...aber insgesamt gute Arbeit von M. Strachinski (oder wie er hieß/heißt).

von Holger Döring - am 26.07.2014 12:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.