Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, Totila, NobbyR, KDL, Cover¤urt, ernestine

Finanzielle Probleme bei der Alligator Farm...

Startbeitrag von NobbyR am 17.10.2006 13:00

Oh weh - die sympatischen Leute unseres neuen Perry-Comics mit dem Zeichner-Projekt "Alligator Farm" hat finanzielle Probleme.

Mehr unter Rettet die Alligator-Farm !!

Antworten:

Bild in Auftrag geben?

Um der Farm zu helfen, kann man dort gegen einen stolzen Preis ein individuelles Bild in Auftrag geben.

Totila überlegt sich das ernsthaft.

Folgende Motive kommen in Frage:

1. Perry, Auris und Shira besuchen in der Großen Oper von Terrania City im Rahmen der Galaktischen Musikfestspiele die Uraufführung des Wort-Ton-Dramas "Der Untergang Arkons".

2. Perry, Auris und Shira besuchen den FKK-Strand von Lepso.

2. Perry, Auris und Shira inspizieren die Ruinen von Berlin.

Eine ganzseitige Tuschezeichnung würde so um die 80 Euro kosten..... #5:

von Totila - am 17.10.2006 16:13

Re: Bild in Auftrag geben?

Na, wenn Du etwas Geld locker hast, ist das sicher eine gutgemeinte Unterstützung. Ein Original bzw. Auftragsarbeit ist das sicher auch wert. Nur zu...

von NobbyR - am 17.10.2006 16:44

Re: Bild in Auftrag geben?

Es muß ja nicht eine ganzseitige Zeichnung sein, dann wirds evtll günstiger! Aber dafür kannst du Deiner Phantasie mal richtig freien Lauf lassen ;-) Laß doch mal Deinen Haluter zeichnen :-) Oder schicke ein Foto von Dir, vielleicht zeichnen sie dich dann mitten zwischen Auris und Shira :hot:

von Andy Schmid - am 17.10.2006 16:50

Re: Bild in Auftrag geben?

Oje, hatte die letzten Wochen alles mit Absender Alligator-Farm als Spam gelöscht.

von ernestine - am 17.10.2006 18:16

Re: Bild in Auftrag geben?

Warum das?

Schau mal auf ihre Website www.alligatorfarm.de

von NobbyR - am 17.10.2006 18:23

Re: Bild in Auftrag geben?

Huch, ein böses Omen? Hast Du den drohenden Bankrott vorausgesehen?

Ne, wollen wir mal hoffen, das die Alligatorfarm weiterbesteht und sich Geldgeber finden lassen.

von Andy Schmid - am 17.10.2006 18:24

FKK auf Lepso

Kann man auf Lepso überhaupt einen FKK-Strand besuchen?

von Totila - am 18.10.2006 17:18

Re: FKK auf Lepso

Freilich, warum auch nicht ???

von Andy Schmid - am 18.10.2006 18:57

Re: FKK auf Lepso

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: ihr befindet euch zur Zeit schon (in der ACD-Enklave) auf LEPSO :joke: und habt ihr schon nackte Tatsachen gesehen - hähä #1:

von KDL - am 18.10.2006 19:04

Re: FKK auf Lepso

Tatsächlich], DU hast Recht....... FKK im ACD......... Nackte, überall Nackte...... Totilas Paradies!!!



von Andy Schmid - am 18.10.2006 19:24

Re: FKK auf Lepso

Wie, was, Ferkeleien gibt's hier nicht - äh kusch , kusch, weg vom STRAND

von KDL - am 18.10.2006 20:23

Re: FKK auf Lepso

Das erinnert mich doch daran, dass dringend mal wieder ein freizügiger INTRA-Schutzumschlag gestaltet werden muss... #1:

von Cover¤urt - am 19.10.2006 04:03

Re: FKK auf Intra-Umschlag

Unterstütze diesen Antrag!!! Nur zu Kurt!!!

Halt scheiße, bin ja gar kein Mitglied mehr.....

von Andy Schmid - am 19.10.2006 09:15

@ KDL

Zitat

Wie, was, Ferkeleien gibt's hier nicht - äh kusch , kusch, weg vom STRAND





von Andy Schmid - am 19.10.2006 09:22

Re: FKK auf Intra-Umschlag

Kannst Dich ja selbst anwerben, dann ist immerhin breits ein ACDler in Wien...

von NobbyR - am 19.10.2006 12:18

Re: FKK auf Intra-Umschlag

Ne, wäre ja erst ACDler, wenn ich bezahlt hätte!

der Gedanke kam mir auch schon, gäbe dann ZWEI Kalender - einen als ACDler und einen dafür, einen ACDler angeworben zu haben :hot:

Mmmmhhhhhhhhh...................... ;-)



von Andy Schmid - am 19.10.2006 15:07

Nacke Auris/Shira

Ich stehe mehr auf eine nackte Auris bzw. Shira!

von Totila - am 19.10.2006 16:46

Re: Nacke Auris/Shira

Na da guckste hier:

[www.alligatorfarm.de]


Da wirst bestimmt fündig!!!

von Andy Schmid - am 19.10.2006 21:44

Lass mal!

Ach, weißt du, nackte Frauen sehen doch immer gleich aus....

von Totila - am 21.10.2006 16:54

Re: Lass mal!

Nackte Männer aber auch ;-)

von Andy Schmid - am 22.10.2006 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.