Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR, Orbanaschol, Totila, ernestine

Clubb siegt über Leverkusen

Startbeitrag von Andy Schmid am 18.11.2006 16:24

Juhuchhhuuuuuuu - der 1.FCN hat endlich mal wieder gesiegt - ausgerechnet gegen Leverkusen. Schlecht für Rüdiger Schäfer - aber sehr zur Freude der Nürnberger Fans Nobby und Andy :hot: 3:2 so das Ergebnis, das kann sich sehen lassen :-)

Antworten:

Ein gut gelaunter Kontakter wäre besser.

von ernestine - am 18.11.2006 16:57

Leverkusen steigt ab!

Der erste Absteiger!

von Totila - am 18.11.2006 18:03
Du gönnst einem aber auch gar nichts :mad:

von Andy Schmid - am 18.11.2006 21:56
Das wurde auch langsam Zeit, die ewigen Unentschieden vom Club gingen nicht nur mir gehörig an die Nieren... Immerhin haben jetzt fast alle Stürmer mal wieder getroffen, vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt und der Club wird doch noch DEUTSCHER MEISTER 2006/2007!!




von NobbyR - am 19.11.2006 15:16
LOL! Träum weiter!
Erstmal steht Schalke an der Spitze und das nicht nur durch ihren Sieg am Wochenende, sondern auch durch die Schützenhilfe der Alemannen aus Aachen, die den grünen Jungs aus Bremen ein 2:2 abgerungen haben und ihnen damit die zwei Punkte abgenommen haben, die sie benötigt hätten um mit den Königsblauen gleichzuziehen. :-)

von Orbanaschol - am 20.11.2006 17:53
Träumen darf man doch wohl und in diesem Fall würde mir Nobbys Traum sehr gut gefallen.... ich träume schon mal mit...... i bin a clubberer und werds immer bleibn, schwarz rot habe ich angmalt mei fensterscheibn :joke:

von Andy Schmid - am 21.11.2006 02:25
Ich bin jetzt auch mal gespannt, ob der Christoph Daum den 1.FC Köln rettet bzw. zum Aufstieg bringt...Wie sagte Raab gestern abend so schön: noch 182 Tage bis zum Kölner Aufstieg...
Na mal sehen...


von NobbyR - am 21.11.2006 10:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.