Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Andy Schmid, ernestine, Totila

Sternenozean-CDs

Startbeitrag von Totila am 29.11.2006 16:46

Bringen die Hörspiele etwas?

Antworten:

Äh, würde mich auch interessieren. Hats jemand inhaliert?

von ernestine - am 29.11.2006 19:16
Bisher habe ich nur die Hörprobe angehört, die ist aber sehr schön. Nobby hat sich die CDs angelegt, vielleicht kann er etwas dazu sagen.

Was mich an der Sache stört, das der Zyklus (100 Hefte) in ca. 40 - 50 CDs verbraten werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Nr. 50 jemals erreicht wird........

Die Hörbücher der Silberbände und die Hörspiele von 1 A Medien kann ich aber getrost weiterempfehlen!



von Andy Schmid - am 30.11.2006 02:24
Die CDs sind alle noch in Folie verschweißt - nach meinem Umzug werde ich mir mal eine "gönnen". Die Cover sind auf jedenfall gelungen!

von NobbyR - am 30.11.2006 08:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.