Noch ein neues PR-Hörbuch

Startbeitrag von Andy Schmid am 30.11.2006 02:31

Hörbücher sind derzeit echt IN - sogar bei ALDI kann man nun ein Perry Rhodan Hörbuch kaufen, habe ich gerade im GF gelesen (nur schade, das es nicht einzeln zu erwerben gibt) - ich darf zitieren:

Hörbücher von Aldi Süd
27.11.2006 04:23 Uhr

Nach den «Starken Stimmen» der «Brigitte»- Hörbuchedition gibt es jetzt die «Großen Stimmen» von Aldi Süd. Vom 4. Dezember an bietet die Supermarktkette etwa eine Woche lang zwei Hörbuchpakete zum Preis von jeweils 12,99 Euro an, teilte die Agentur Pütz Kommunikation in Berlin mit.

Jedes Paket umfasst zwölf CDs. In «Große Stimmen - starke Krimis 2» lesen Schauspieler wie Hannes Jaenicke, Katja Riemann, Armin Rohde und Gert Baltes Werke von Edgar Wallace bis Fred Breinersdorfer. Für das Paket «Große Stimmen - unheimliche Unterhaltung» saßen unter anderem Sabine Postel, Volker Lechtenbrink und Peer Augustinski hinter dem Mikrofon. Gelesen werden zum Beispiel «Das steinerne Herz» von E.T.A. Hoffmann, Joseph Conrads «Herz der Finsternis» und Titus Müllers «Perry Rhodan - Die Siedler von Vulgata». Einzeln sind die CDs nicht zu erwerben.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.