Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
ernestine, elvira, KDL, Darklord, Gero, elvira@redaxa, ernestine in Redaxa-Funktion

Heute Einsendeschluss!

Startbeitrag von ernestine in Redaxa-Funktion am 02.12.2006 06:36

Wollte ich nur nochmal dran erinnern. Wer ins Jahresabschlussheft kommen möchte und einen Rückblick auf sein ganz persönlich Jahr geben will und seine Erwatungen fürs nächste Jahr, der hat jetzt eine gute Gelegenheit dazu.

Antworten:

Sorry, ich schaffs einfach nicht mehr. Hatte gute Ideen gegen Rüdi und für Jödi, einige hirnverbrannte Ansätze und sonst gute Wünsche für nächste Jahr. Aber der Novemberfrust (der gerade in eine mistige Dezembergrippe übergeht) hat mich halt daran gehindert.
Freue mich trotzdem über das nächste Intra, als wäre es mein erstes. :-)


von Gero - am 02.12.2006 18:27
mail server funzt nicht, und ich kann leider nicht bei dem karl-heinz übernachten;) ich schicks so bald wie möglich. sorry.

von elvira@redaxa - am 02.12.2006 19:17
Ich habe fertig und das schon lange... :P

von Darklord - am 02.12.2006 20:11
Hi Ernie,
bin immer wieder geschockt, wie schnell der Redaktionsschluss da ist :(
Ich habe noch nicht gequizzt und einen kleinen LoC will ich auch noch schreiben. Ich hoffe ich schaffe das heute Nacht noch alles #C: Sei so gut und schau morgen (Mittag!?) mal in deine Mail. Danke!

von KDL - am 02.12.2006 21:26
Hey, keinen Streß! Mitternacht ist (war) nicht aller Tage Abend. Heute gehts los mit Redaxen. Bis aber alles fertig ist dauert es noch ein bisschen. Wer also ein, zwei Tage später schickt ist trotzdem im Intra-Boot.

von ernestine - am 03.12.2006 07:12

Re: gestern Einsendeschluss!

das ist das tolle an der sache. ich habe ja nun karl-heinzens mailserver benutzen dürfen und hoffe, die sachen sind da. Ein stress war das...;)

von elvira - am 03.12.2006 14:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.