Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, elvira, Rüdiger Schäfer

Adventsgutserle für Elvira von Dirk Schulz

Startbeitrag von Andy Schmid am 04.12.2006 15:12

Uiii, da wird sich Elvira aber freuen, da hat der gute Dirk Schulz an sie gedacht und extra für sie ihren Herzallerliebsten - unseren ehrenwürdigen Clubnamensgeber - seine Erhabenheit: Atlan aufs Titelbild von Perry Rhodan Heft Nr. 2364 gebannt!!! Dumm nur, das ihn anscheinend Jürgen Drews dafür Modell gestanden ist :joke: ... aber nach dem Kelsnerischen Raumschiff/Weltraumeinerlei der letzten Wochen, tut es gut, mal wieder ein Lebewesen auf dem Titelbild des Heftromans zu sehen - auch wenn es Opa Jürgen als Gonozal der VIII verkleidet ist. Hoffentlich sind die beiden Kugelraumer nicht die überdimensionalen...... grübel ... seiner Frau..... ohweia....... :eek:

Antworten:

Danke! Ich hab die ganze Zeit gegrübelt, an wen der mich erinnert. Der König von Mallorca! Natürlich!!!

von Rüdiger Schäfer - am 09.12.2006 11:01
Also bin ich nicht der Einzige, dem die Ähnlichkeit auffällt ;-) In letzter Zeit findet man öfters Promis auf den Tibis z. B. meine ich bei Swen Papenbrocks Perry Rhodan Cover Nr. 2359 Gülcan zu erkennen, andere meinen es wäre Hale Berry. Nunja, die Wahrheit liegt wohl irgendwo im Portrait dazwischen :joke:

von Andy Schmid - am 09.12.2006 14:46
jaaa, danke.
grad hab ich eine diesbezügliche mail von "katya" gekriegt, die diesen Schulz-Atlan favorisiert. das TiBi ist ja die gespiegelte version des homepage-Atlan, nur sieht er auf dem TiBi aus, als käme er vom frisör. gefällt mir nicht übel, kommt aber nicht an meine 2 superhelden ran, sorry. (die da sind Bruck-Rüstungsatlan, edirne-Atlan-in-blau. - nur für die die es immer noch nicht wissen.;))

von elvira - am 10.12.2006 13:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.