Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, Orbanaschol, Andreas Kuschke, ernestine, Perry¤urt

"derzeit besten Perry-Rhodan-Autor"

Startbeitrag von Perry¤urt am 04.12.2006 15:37

:confused:
In einer HEYNE Werbung für das Taschenbuch "Alien Earth - Phase 1" wird von dem Schreiber als dem "derzeit besten Perry-Rhodan-Autor" gesprochen: Frank Borsch !
Ist dem tatsächlich so...?

Antworten:

Als Leo-Lukas- und Robert-Feldhoff-Bewunderer würde ich sagen: nein.

von ernestine - am 04.12.2006 16:52
Zitat
Perry¤urt
:confused:
In einer HEYNE Werbung für das Taschenbuch "Alien Earth - Phase 1" wird von dem Schreiber als dem "derzeit besten Perry-Rhodan-Autor" gesprochen: Frank Borsch !
Ist dem tatsächlich so...?


Rein quantitativ (es gibt nur wenige Borsch-Romane) ist die Aussage schon übertrieben.
Aber ganz falsch ist sie nicht!
An Frank B.'s Stelle wäre mir das Zitat peinlich und ich würde irgendwo eine bescheidene Gegenäußerung machen....

Gruß
Andreas

von Andreas Kuschke - am 04.12.2006 19:12
Seh ich auch so. Das, was ich bisher von Borsch gelesen habe reiht ihn m. A. n. in's Mittelfeld ein. Ich steh mehr auf Leo Lukas und Hubert Haensel ... und Rainer Castor, wenn er mal ein auf ihn zugeschnittenes Exposé bekommt. Feldhoff finde ich nicht ganz so stark.

von Orbanaschol - am 04.12.2006 20:40
Frank Borsch Schreibe ist ok, aber als DEN besten Autor würde ich ihn nun auch nicht bezeichenen - wohl aber zu einem der Besseren !!! Heftromane schreibt er ja derzeit leider fast gar nicht mehr :-( Eínen Lieblingsautor habe ich derzeit gar nicht, finde die schreiben alle derzeit gute und dann mal wieder weniger gute Romane (kommt auch ein bißchen auf die Handlung an). Richtig toll fand ich den ersten Band der Lepsotriologie von HARTMUT KASPER (aká Wim Vandemaan) weil der eben viel Humor, Exotik und Abwechslung bot!!!

von Andy Schmid - am 05.12.2006 02:39
Dein Wunsch wird ja demnächst erfüllt, Orbi! Wird aber mal wieder Zeit, für nen echten Castor (auch wenn mir darin das Technogebabbel oft mal zuviel ist)!

von Andy Schmid - am 05.12.2006 02:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.