Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Andy Schmid, Darklord, ernestine

Umzug erfolgreich!

Startbeitrag von NobbyR am 06.12.2006 13:27

Ich bin seit 1 Stunde wieder online - die Telefon/DSL-Umstellung hat super geklappt. Die alte Rufnummer ist geblieben. Gestern brachte die Spedition die größen Möbel und Umzugskartons in die neue Wohnung - die nächsten Tage gibts noch viel auszupacken...

Soweit ein kurzes Lebenszeichen von mir...

Antworten:

Juhuuuuu - Nobby wieder erreichbar - viel spaß in der neue WOHNUNG :hot:

von Andy Schmid - am 06.12.2006 16:41
Neue Wohnung, neues Glück, viel Inspiration für das begabte Zeichnerhändchen! Alles Gute zum Einzug!

von ernestine - am 06.12.2006 17:17
Dankeschööön!! Noch schmerzt das Kreuz, doch der Kartonberg hat sich schon heute halbiert. Nebenbei wurde von zwei Handwerkern der Rest Laminat verlegt, mein E-Herd vom Elektriker angeschlossen, morgen bekomme ich eine neue Eingangstüre, Freitag einen großen Eckschrank (hier soll meine Perry-Sammlung mal lagern...), abends noch auf die Verlags-Weihnachtsfeier...Samstag wird die Küchenwand oberhalb der Arbeitsplatte fertiggemacht...Nächste Woche dürfte ich etwas mehr Ruhe haben... alles noch etwas ungewohnt in der neuen Umgebung, macht aber Spaß!

Wußte gar nicht, was ich all über die Jahre (waren fast 9 in der alten Wohnung) alles gesammelt hatte, Wahnsinn! 55 Umzugskartons voll. Wobei ich mind. 10 mal noch mit dem Auto Sachen rübergefahren hatte.

Die Post hat meine neue Adresse auch akzeptiert, zumindest lag heute schon was im Briefkasten... :drink:

von NobbyR - am 06.12.2006 18:44
Herzlichen Glückwunsch...

Haste auch Tonnen von blauen Säcken vollgemacht und alten Plunder weggeworfen? Seit meinem Umzug vor fast zwei Jahren habe ich wieder viel Platz...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zugestellt... ;)

von Darklord - am 06.12.2006 19:22
Bei mir waren es eher gelbe Säcke mit Plastikmüll (habe mich von etlichen alten CDs getrennt, Hülle in den gelben Sack wegen Plastik, die Rohlinge in den Müll), ansonsten ist auch einiges an Büchern in der Altpapiertonne gelandet. Die Feinsortierung beginnt aber erst in ein paar Wochen, wenn alle neuen Schränke da sind und ich genug Platz habe. Tut aber echt gut, mal so ein "Generalreinemachen"... ist fast so wie eine Darmspiegelung, hahahaha! (den Scheiß raus und dann nachschauen, was man wirklich noch brauchen kann)

von NobbyR - am 06.12.2006 19:54
Also wenn ich umziehen müßte, würde es mich auch grausen - bei nem Haus sammelt sich ja noch mehr an, als in einer Wohnung - schauder............

von Andy Schmid - am 07.12.2006 02:27
#A: Jooo, da könnte sicher Stefan Nachtrab mit dutzend Containern kommen...

von NobbyR - am 07.12.2006 08:22
.... und sich dumm und deppert verdienen :joke:

von Andy Schmid - am 07.12.2006 15:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.