Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Totila, Andy Schmid, NobbyR

Gucky-Sparbüchse jetzt zu sehen im Internet!

Startbeitrag von Totila am 10.12.2006 15:49

Meine Gucky-Sparbüchse, 1977 für 3,-- DM von Thomas Geier käuflich erworben, kann jetzt im Internet besichtigt werden:

www.beepworld.de/members33/drlorenz

Auf "Bilderflut" klicken....

Antworten:

Etwas unscharf, aber man erkennt Gucky... interessante Website übrigens!

von NobbyR - am 10.12.2006 16:05
Sieht ja lustig aus, aber 3,-DM hätte ich wohl nicht gebecht dafür ;-) Hat er den guten Johnny Bruck da auch was abgegeben davon? Immerhin hat er eine Guckyzeichnung von ihm verwendet.

von Andy Schmid - am 11.12.2006 02:40

Nur mit Webcam

Nur mit einer Webcam aufgenommen - ein Dank für das Lob!

von Totila - am 11.12.2006 17:26

Wusste ich ja nicht

Ich wusste ja damals nicht, was mir Geier da andrehen würde....


von Totila - am 13.12.2006 15:38

Re: Wusste ich ja nicht

:joke: naja, aber urig ist das Ding schon, vor allem der arme Gucky würde sich bestimmt beleidigt fühlen, wenn er das wüßte ;-) .Sein schöner Kopf auf dem Rücken eines blauen Nilpferd - :rolleyes:

von Andy Schmid - am 13.12.2006 17:14

Qualität

Ist eben Qualität von Geier!

von Totila - am 14.12.2006 17:40

Re: Wusste ich ja nicht

Was gab es den sonst noch so, in seinem Shop?

von Andy Schmid - am 15.12.2006 02:24

Siehe oben!

Ich habe das Angebot der "GCC" aus den Jahren 1977/78 weiter oben wiedergegeben!

von Totila - am 16.12.2006 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.