Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darklord, Andy Schmid, Rüdiger Schäfer, NobbyR, KDL

Rüdiger Schäfer im Fernsehen!

Startbeitrag von Darklord am 14.12.2006 22:08

Wenn auch nur für wenige Sekunden:

Es war nach dem 1:0 durch Schneider, als Herr Schäfer kutz im Bild zu sehen war, wie er jubelte und sich dann zu jemanden nach vorne beugte...

Dann wurde das Tor wiederholt... Aber nicht Herr Schäfer...

Das Fandom hat seine Augen überall... ;)

Antworten:

In der Nachrichten-Version haben sie ihn leider rausgeschnitten :D

von KDL - am 14.12.2006 22:19
Schade, habe ich auch verpaßt..... :-(

von Andy Schmid - am 15.12.2006 02:23
Sensationell ! Auf diese Nachricht habe ich schon seit Jahren gewartet. Bei den häufigen Stadionbesuchen mußte das ja irgendwann mal kommen.

Zum Glück wurde die Aufnahme bei einem Siegtreffer gemacht, nicht auszudenken der Image-Schaden für den ACD bei einem Gegentreffer...

von NobbyR - am 15.12.2006 09:29
Das wäre dann schon einen Asbach uralt wert, äh nötig.... ich meine, schlimm wäre das.... da würde nur etwas Hochprotzentiges helfen, diesen Anblick zu überstehen.... ;-)

von Andy Schmid - am 15.12.2006 12:46
Tja, ich wußte ja, daß ich irgendwann mal ganz groß rauskomme ...

Gott sei Dank hat man mich nicht beim Nasenbohren erwischt ...

von Rüdiger Schäfer - am 18.12.2006 13:14
Dazu hätte das Spiel ein absoluter Langweiler sein müssen, also Bundesligaalltag...
Dann wäre das sicher für einen Fernsehpreis nominiert worden... ;)

von Darklord - am 19.12.2006 22:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.