Betet für Dr. Anselm!

Startbeitrag von Totila am 26.12.2006 14:21

Wie ich erfahren habe, wurde Dr. Anselm, den ich seit 20 Jahren kenne, Heiligabend in ein Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: irgendwelche Störungen mit dem Herzen (er hatte schon einmal einen Infarkt).

Wollen wir hoffen und zum großen galaktischen Geist beten, dass sich Dr. Anselm wieder aufrappelt! :spos:

Antworten:

Ein Gebet wird da nicht viel nutzen - aber ich hoffe mal auf erfahrene Ärzte und drück fürn Dr. Anselm kräftig die Daumen!!!

Wird schon werden.....!!!

von Andy Schmid - am 26.12.2006 16:17

Hoffentlich!

Hoffentlich - er ist aber immerhin schon 58!

von Totila - am 27.12.2006 15:03

Re: Hoffentlich!

Halt uns bitte auf dem Laufenden! Wir hoffen mal das beste! Die heutige Medizin kann nun schon einiges, wenn auch nicht alles. Hast Du Kontakt zu seinen Angehörigen?

von NobbyR - am 27.12.2006 15:52

Wieder draußen

Dr. Anselm hat das Krankenhaus wieder verlassen. Am 2. Januar werde ich ihn besuchen, um ihm nachträglich sein Weihnachtsgeschenk zu überreichen.

von Totila - am 28.12.2006 14:06

Re: Wieder draußen

Na, das hört sich ja gut an. Grüße ihn mal unbekannterweise vom ACD-Forum! Und weiterhin gute Besserung!

von NobbyR - am 28.12.2006 14:43

Re: Wieder draußen

Jepp, schließe mich den guten Wünschen an! Alles Gute für Doc Anselm!!! :spos:

von Andy Schmid - am 28.12.2006 18:42

Re: Wieder draußen

:confused:
... und wenn mir jetzt noch jemand noch diesem frohen Ende erklären könnte, wer denn nun dieser Dr. Anselm eigentlich ist???

von ???¤urt - am 28.12.2006 18:46

Re: Wieder draußen

Aber Kurt, das ist doch fast do einfach, wie Labskaus zubereiten :rolleyes:

Zitat

Totila: Wie ich erfahren habe, wurde Dr. Anselm, den ich seit 20 Jahren kenne, Heiligabend in ein Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: irgendwelche Störungen mit dem Herzen (er hatte schon einmal einen Infarkt).


Also, Doc Anselm ist ein guter Kumpel vom Totila. Und er hat sich Sorgen um ihn gemacht! Geschnallt?

von Andy Schmid - am 28.12.2006 18:54

Das ist Dr. Anselm

Sein richtiger Name: Joerg-Anselm Asseyer!

Ein Wähler der SPD! #6:

von Totila - am 28.12.2006 21:50

Re: Das ist Dr. Anselm

Übersetzte er nicht "Die Philosophie des Egoismus" ?? Zumindest kommt das, wenn man seinen Namen in Google eingibt... #5:

von NobbyR - am 28.12.2006 21:59

Re: Wieder draußen

Na, das ist der Arzt, dem Totila vertraut...

von NobbyR - am 28.12.2006 21:59

Das wird er sein

Das ist er!

von Totila - am 28.12.2006 22:36

Re: Das wird er sein

Dat ist DOC ANSELM, na den kenne ich doch......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........................nicht :joke: Das er die SPD wählt, ist ja nicht schlimm.... ;-)

von Andy Schmid - am 29.12.2006 01:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.