ACD Con 2007 - Der Run beginnt

Startbeitrag von Gero am 30.12.2006 20:45

Bevor ihr Euch alle i ndas neue Jahr verabschiedet, nehmt Euch ein Beispiel an unserem Peter Herfurth-Jesse: Er hat sich bereits angemeldet und viel Geld überwiesen. Ein Platz in der ewigen Ruhmeshalle der ACD-Con-Erstanmelder ist ihm sicher (und nach den Erfahrungen in diesem Jahr mit Sicherheit auch ne Urkunde). Also los, schnell anmelden, langsam wird es eng vor Ort!

Und guten Rutsch! Wenn ihr noch gute Vorsätze braucht (sofern ihr einen liderlichen Lebenswandel habt): Murmelt beim Silvestersekt einfach immer vor Euch hin "Ich will zum ACD Con... ich will zum ACD Con..." :-)

Antworten:

Hatte heute Morgen beim Kaffee eh den ProgressReport zur Hand. Cons mitnehmen ist bereits einer meiner guten Vorsätze.

von ernestine - am 31.12.2006 07:57
Meine Conplanung reicht momentan nur bis Garching, der Sommer ist noch völlig offen, da ich evtl. auch mal wieder einen längeren Urlaub einplane (nach 3 Jahren ohne). Plant mit mir also mal noch nicht so fest...

von NobbyR - am 31.12.2006 10:24
Dabei sollte doch am Samstag Nachmittag der Punkt "Der ACD-Aufstieg und Fall aus der Sicht von Nobby" stattfinden. Mit Mutimediashow, Tabledance, kostenlosen Drogen und einer "Wenns nicht gefällt Geld zurück" Garantie. Dann müssen wir das wohl streichen, schade. Dann wird eben alternativ gegrillt.

Leg Deinen 3 Wochen Bahams-Tripp doch auf einen anderen Zeitpunkt?

von Gero - am 31.12.2006 12:46
Das ürde ich aber auch sagen. Die Bahamas laufen Dir nicht weg. Aber ACD-Con ist nur einmal im Jahr.

von ernestine - am 31.12.2006 15:16
Das geht nicht, da mein Arbeitskollege mit den 3 Kindern auch seine Auszeit braucht.
Woher weißt Du denn von den Bahamas (irritiert bin)?? Den Programmpunkt "Mein Ausstieg aus den ACD" hab ich doch auf eines der nächsten Jahre verschoben. Hast Du meine Mails nicht gelesen.

Und das am 31.12.!! Wird wirklich Zeit, daß wir ein neues Jahr beginnen.

von NobbyR - am 31.12.2006 15:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.