Sternenfaust Heft 50 mit umlaufendem Titelbild

Startbeitrag von NobbyR am 03.01.2007 08:03

Die kleine Bastei SF-Serie "Sternenfaust" hat inzwischen den 50. Roman erreicht. Zum kleinen Jubiläum gibts ein umlaufendes Titelbild (woher kennt man sowas denn :-) ) Mehr zum Heft unter:


[www.sternenson.de]

Antworten:

Wie gut, das Nobby zu letzt in eine größere Wohnung umgezogen ist, nun ist mehr Platz für solche Sammlerschmankerl ;-)

......... aber ich werde mir das Teil wohl auch mal zulegen und auch lesen. Bin gespannt, wie die Serie sich entwickelt hat. Der Anfang war ja eher mau................

von Andy Schmid - am 03.01.2007 12:58
SF-Hefte mit umlaufenden Titelbildern sind meine Leidenschaft! Schade, daß es sonst nicht mehr im Heft 50 gibt. Ob Bastei es bis zur 100 schafft?

von NobbyR - am 03.01.2007 13:23
Warum nicht? Vielleicht gibt es zu Band 100 dann ein umlaufendes Titelbild, das im Innenumschlag weitergeht - ich glaube das gabs doch noch nicht, oder ;-)

Aber ist schon schade, das Bastei sonst keine Goodies beifügt, das waren noch Zeiten, als bei Vampirataschenheft Nr. 50 die Aufkleber beilagen :-)

Da ein Jubel auf die PR-Redaktion in Rastatt, die legen zwischen durch sogar mal was für die Leser bei (Guckyweihnachtspostkarten, Sticker, Poster) :hot:

von Andy Schmid - am 04.01.2007 02:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.