Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR, Waldorf, Stadler, Erleichterungs¤urt, Mausi-¤urt, Hey-¤urt

Fandom Observer sucht neuen Fanzine-Rezensenten!

Startbeitrag von NobbyR am 03.01.2007 09:51

Oh, was muß ich da lesen:

Die FO-Redaktion sucht händeringend einen neuen Fanzine-Rezensenten, da Kurt S. Denkena die Fanzines hinschmeißt. Schade - die Kultsparte wird so wohl erstmal nicht mehr weiterleben. Ein Nachfolger wird schwerlich ¤urtis Rezi-Stil fortführen. Na, schaun mer mal... Danke an ¤urt für Deine Arbeit der vergangenen Jahre!

Mehr dazu im neuen FO:

[www.sf-fan.de]

Antworten:

Hey...!
Ich "schmeiß" nicht hin - ich lege...
Darauf lege ich Wert!!!

von Hey-¤urt - am 03.01.2007 10:19
Auch recht - Du und Deine Sparte bleiben "leg-endär" ! :xcool:

von NobbyR - am 03.01.2007 11:23
Zitat
NobbyR
Oh, was muß ich da lesen:

Die FO-Redaktion sucht händeringend einen neuen Fanzine-Rezensenten, da Kurt S. Denkena die Fanzines hinschmeißt.

Vielleicht wechselt er zum STERN ? :D

von Waldorf - am 03.01.2007 11:54
Kurt schmeißt hin? Da legst dich nieder........ :eek:

von Andy Schmid - am 03.01.2007 13:00
Du meinst, der Kurt läßt das "Mausen" nicht???? #4:

von Andy Schmid - am 03.01.2007 13:01
Zitat
Andy Schmid
Du meinst, der Kurt läßt das "Mausen" nicht???? #4:


Grummel! Die Vorlage war für mich gedacht! :angry:

von Stadler - am 03.01.2007 17:46
Zitat
Stadler
Zitat
Andy Schmid
Du meinst, der Kurt läßt das "Mausen" nicht???? #4:


Grummel! Die Vorlage war für mich gedacht! :angry:


Ich wollte eh nur ein Späßchen machen. Der Kurt ist viel zu spießig, um sich auf das Niveau des Lega-Sterns hinabzubegeben. Der packt das nicht, absichtlich Rechtschreibfehler zu machen.

von Waldorf - am 03.01.2007 21:06
Quatsch! Schreibschwäche ist erlernbar! Besonners, wenz Kole daführ gippt.

von Mausi-¤urt - am 03.01.2007 21:11
Zitat
Mausi-¤urt
Quatsch! Schreibschwäche ist erlernbar! Besonners, wenz Kole daführ gippt.


Ist das jetzt ein Zitat von Eschenbach? :joke:

von Stadler - am 03.01.2007 21:14
Zitat

Grummel! Die Vorlage war für mich gedacht!


T´schuldigung, aber da warste nicht schnell genug, warum trödelst DU auch immer so ;-)

von Andy Schmid - am 04.01.2007 02:22

Hurra, es ist ein Junge!

Ohne Komplikationen verlief die Geburt eines neuen OBSERVER-Zineredax...!
Der Sprössling heißt: Klaus G. Schimanski ... und ich nehme mal an, er wird jetzt mit Fanzines zugeschüttet!!! Jedenfalls hat die Post in 44866 Bochum schon mal angebaut und in der Querstr. 3 wurde ein zusätzlicher Postkasten montiert...

von Erleichterungs¤urt - am 04.01.2007 13:03

Re: Hurra, es ist ein Junge!

Yep, kann ich bestätigen, wurde von ihm zwecks Rezi-Expl. PRBCBS eben angemailt. Na, da bin ich ja mal sehr gespannt! Wenn er so gut rezensiert, wie er zeichnet, dann... wird sprunghaft die FO-Auflage steigen...

von NobbyR - am 04.01.2007 13:40

Re: Hurra, es ist ein Junge!

Das finde ich ja witzig! Ausgerechnet Klaus, der sich ja vor ein paar Jahren eher aus dem Fandom zurück gezogen hat (oder wollte) - jaja, die Katze läßt das "Mausen" nicht (hier aber im postiven gemeint). Welcome back - Mr. Schimanski!!!

Finde ich super, bin schon sehr gespannt, auf die ersten Rezis!!!

von Andy Schmid - am 04.01.2007 14:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.