Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, ernestine, KDL, Christian Hermann

Schreibprojekt 2007 - nochmal

Startbeitrag von Christian Hermann am 04.01.2007 20:44

So, nachdem letztes Jahr keiner reagiert hat, nochmal meine Frage: hat jemand Bock auf gemeinsames Schreiben eines romanlangen Textes?

Antworten:

würde ja gerne auch mal anderes als HTML-Code schreiben ;-) aber gleich einen ganzen Roman ? Habe bis jetzt ja noch nicht mal eine Kurzgeschichte zusammenschreibselt - tut mir leid, aber ich glaube, ich bin da nicht der richtige ;-)

von KDL - am 05.01.2007 00:36
Sorry, im Augenblick nicht. Bin an was anderem dran.

von ernestine - am 05.01.2007 05:54

@ Ernie: Schreibprojekt TCE

hattest du nicht mal einen Storywettbewerb in Kooperation mit dem TCE geplant? was ist daraus eingentlich geworden.....?

von Andy Schmid - am 05.01.2007 13:01

Re: @ Ernie: Schreibprojekt TCE

Das ist vom Tsunami weggespült worden. Kurt K. ließ mal verlauten, dass man mich nicht bemerkt. Liegt daran, dass ich mit dem ACD ausreichend ausgelastet bin.

von ernestine - am 05.01.2007 17:02

Re: @ Ernie: Schreibprojekt TCE

Ach schade :-(

Aber Kurt K.? Doch eher Joe Kutzner, oder wirklich Kurt Kobler???

Ausgelastet ja - aber ein kleiner Leserbrief zum Paradise müßte doch auch mal drin sein, trotz ACD-Auslastung. Wie siehts mit einer Teilnahme am Fichtelcon aus?

von Andy Schmid - am 05.01.2007 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.