Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR

Frank MacLachlan: Alle Romane jetzt kostenlos lesen!

Startbeitrag von NobbyR am 05.01.2007 12:04

"Die Grusel-Romanserie “Frank MacLachlan”, von 1999 bis 2002 eines der ältesten Internet-Romanprojekte der Szene, brachte es von 2002 bis 2006 auf elf Paperback-Ausgaben.

Als Geschenk für unsere Kunden zu Weihnachten - und natürlich darüber hinaus - präsentieren wir nun in unserem Webshop diese elf erschienenen Romane als pdf-Dateien zum kostenlosen Download!"

Quelle: Atlantis Verlag
Downloadlink: [www.mallux.de]

Antworten:

also wo der Nobby überall rumsurft..... #E: und das immer während der Arbeitszeit - tzztztzzzz - wenn davon mal sein Chef erfährt..... :eek:

von Andy Schmid - am 05.01.2007 12:59
Nix Arbeitszeit, bin wegen meiner Erkältung (oder Grippe wie auch immer) seit gestern zuhause. Der Chef meinte, ich soll nicht die anderen anstecken...

von NobbyR - am 05.01.2007 13:06
Na sauber! Und dann surft Du in den Untiefen des Internet!!! Du sollst das Bett hüten und Dich erholen! Tztztztzzzzzz - also da wundert mich nix mehr.

Trotzdem gute Besserung - wirds wohl nix mit Kino am Sonntag? Oder?

von Andy Schmid - am 05.01.2007 13:12
Na, ich hoffe schon, daß es mir bis Sonntag besser geht, ist dann fast ne Woche rum, hatte ja letzten Samstag angefangen... Surfen ist die beste Erholung und macht schlau! Das müßtest Du doch am besten wissen, tstssss

von NobbyR - am 05.01.2007 13:21

Richtiges Verhalten bei Erkältung

Aber nicht bei Erkältung, mein Lieber!!! Ich muß schon bitten. Da hilft am besten das Bett hüten, heißer Kamillientee mit Zitrone und viiiiieeeelllll Schlaf!

Weniger aber surfen im Internet - meint Freizeit-DOC-SMITH



von Andy Schmid - am 05.01.2007 16:26

Re: Richtiges Verhalten bei Erkältung

Nee, nee, wenn ich zulange im Bett liegen bleibe, bekomm ichs mit dem Rücken.. hatte ich vor Jahren schonmal, verdrehter Wirbel... viel besser sind heiße Vollbäder oder Inhalieren... Letzteres kann ich auch beim Surfen nebenbei machen... #1:

von NobbyR - am 06.01.2007 11:35

Re: Richtiges Verhalten bei Erkältung

Ohhhhhh Nobby, Du wirst wohl nie wieder richtig gesund werden :rolleyes: - stets wird ein anderer Körperteil von Dir maltretiert!!! Da hilft wohl nur die alter "scheersche Kennon"-Methode:


WEG MIT DEM ANFÄLLIGEN KÖRPER - GEHIRN IN EINEN ROBOTKÖRPER VERPFLANZEN

Dann kannste über Deinen Robotkörper gleich während der Arbeit im Interntsurfen und Krankheiten sind für immer vorbei. Allerdings gegen Rost und Stromausfällen mußte noch was tun - immer aufpassen, das die Batterie nicht leer wird. Die Nürnberger Rostbratwürste, Lebkuchen und das weiblichen Geschlecht brauchen Dich dann auch nicht mehr interssieren :D

Diesen Rat bekommst Du kostenlos von Hobby-Doc-Smith (der in seiner spärlichen Freitzeit anscheinend viel zu viel SF liest, aber seine Erkältungen stets richtig auskuriert und damit wieder ein ganzes Jahr seine Ruhe hat ;-)).

von Andy Schmid - am 06.01.2007 12:38

Re: Richtiges Verhalten bei Erkältung

Hupps, vor lauter Schreck, als ich das las, hab ich eben meinen Hustenbonbon verschluckt !! Jetzt ist es ganz schnell vorbei - hust, würg, nach Luft schnapp, röchel.......aus!

von NobbyR - am 06.01.2007 13:32

Re: Richtiges Verhalten bei Erkältung

Siehste, mit einem Robotkörper wäre das nicht passiert! Da musste nur das ÖL zurückhalten #1:

von Andy Schmid - am 06.01.2007 17:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.