Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Andy Schmid, ernestine

Intravenös jetzt auch im Fanzine-Index

Startbeitrag von ernestine am 07.01.2007 07:26

[www.fanzine-index.de]

Antworten:

Wurde aber auch Zeit :-) Nein, war Spaß, ist natürlich eine tolle Sache und ne prima Werbung!

von Andy Schmid - am 07.01.2007 07:51
Dort ist auch die "Kleine Schwalbe" mit aufgenommen, kannte ich bis dato nicht. Interessantes Verzeichnis. Da fehlen aber noch etliche Clubzines... z.B. die CN vom PRBCBS...

von NobbyR - am 07.01.2007 09:46
Auf, auf Nobby, das ist Dein Job, als CN-Redakteur. Das Paradise des TCE ist schon mit drin :-) Muß mal gucken, ob die SOL auch dabei ist......

von Andy Schmid - am 07.01.2007 11:05
Ok, werde ich demnächst machen! Ich kannte die Seite bislang gar nicht... Naja, es gibt ja nicht nur SF-Zines dort. Trotzdem tolles Projekt!

von NobbyR - am 07.01.2007 12:17
Ich denke, Fanzines haben "Renaissance". So eine Übersicht war überfällig.

von ernestine - am 07.01.2007 14:54
Stimmt - es sollten mal wieder neue auf den Fanmarkt kommen !! Früher gabs da viel mehr!

von NobbyR - am 07.01.2007 14:58
Zitat

Fanzines haben "Renaissance".


In den Zeiten des Internets wohl kaum. So einen Boom wie in späten 70er und frühen 80ern Jahren wird es niewieder geben. Da fehlt auch der Nachwuchs - zumindestens im Bereich SF und Phantastik :-(

von Andy Schmid - am 07.01.2007 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.