Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR

Hässliches PR-Titelbild 2369

Startbeitrag von Andy Schmid am 08.01.2007 18:20

Ohweia, was ist nur mit Swen Papenbrock los? Nach einem seltsamen Bild letzter Woche (ging ja noch) - präsentiert uns Swen diesmal ein mehr als hässliches Bild - hier der Link:

[xs.to]

Bin ja gespannt, ob es im Original besser ausschaut, aber gefällt mir wirklich nicht. Wie findet ihr es?

Quietschebunt, irgendwie unfertig.... ist das etwas ein Kabinett im Chaotender???

Swen!!! Laß den Computer aus und zeichne wieder mit dem Pinsel!!!

Antworten:

Sehe ich auch so - seine Computerbilder haben mir bislang nicht richtig gefallen, da kann er es traditionell doch um Längen besser! Dirk Schulz ist dafür bei den Computerbilder der Beste.

Tja, wer kann ihn überzeugen, wieder zu den Wurzeln seiner Kunst zurückzukehren??

von NobbyR - am 09.01.2007 08:52
Sehe ich nicht ganz so, denn die letzte Staffel wurde schon am Computer gestaltet und die war sehr gelungen (Heft 2356-2359) und da sah fan dem Bild auch nicht so sehr an, das es virtuell entstand. Aber diesmal ..... ohweeeeeee.

Aber erstmal den Roman abwarten, vielleicht hat sich Swen ja auch etwas dabei gedacht?

Von Dirks Bildern bin ich nicht immer begeistert, die schwanken manchmal sehr zwischen sehr gut und bäääääähhhhhh ;-)

Aber Swen zu überzeugen, wieder zum Pinsel zu greifen, das wird wirklich schwer. Er muß halt auch Konkurrenzfähig bleiben und das geht heut zu tage nur mit dem Computer :-(

von Andy Schmid - am 09.01.2007 14:06
Im NGF äußern sich fast alle negativ zum aktuellen Werk:

[forum.perry-rhodan.net]

so schlecht wurde schon lange kein Cover mehr beurteilt... (erinnert mich ja fast an das unselige Poster vom PR Jubelheft 2350...)

von NobbyR - am 09.01.2007 14:43
Habe ich auch schon interessiert verfolgt. Das Bild erinnert mich etwas an den Stil von Andreas Adamus bei den Atlanheften. Bin gespannt, ob Swen diesen Stil beibehält - hoffentlich nicht.

von Andy Schmid - am 09.01.2007 16:44
Hoffentlich liest er auch die Kommentare, wir wollen ihm ja nix böses - nur scheint er diesmal leider nicht den Geschmack der Fans getroffen zu haben. Das kann jedem Künstler mal passieren. Ist ja kein Beinbruch, zumal Swen es ja wirklich drauf hat...

von NobbyR - am 09.01.2007 17:26
Doch, ich denke er liest es und wird darauf auch reagieren. Wer weiß, was der Hintergrund dieses Bildes war (Stress, familierer Ärger, Krankheit oder einfach Experimentierfreudigkeit ;-), das weißt Du ja als Konsument nicht. Auf jeden Fall liest aber Klaus N. Frick und Co. mit und die werden auf jeden Fall reagieren (sollte es öfters vorkommen, ich hoffe, es ist ein einmaliger Ausrutscher). Heute kommt das Heft ja, bin gespannt, wie es in Natura ausschaut!



von Andy Schmid - am 10.01.2007 02:19
Titelbild sieht in NATURA leider auch nicht besser aus - BITTE, BITTE Swen, sowas nimmer!!!

von Andy Schmid - am 11.01.2007 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.