Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR, ernestine

PR-Heft Nr 2369 fest in Fränkischer Hand!!!

Startbeitrag von Andy Schmid am 11.01.2007 12:19

Das aktuelle Perry Rhodan Heft Nr. 2369 befindet sich fest in der fränkischen Hand der Nürnberger Fans Reichinger und Schmid!!! Und des ACD und, und, und sogar des TCE!!!

Wie das, fragt ihr Euch? :eek:

Beginnen tuts mit dem Clubnachrichten - hier ist Nobbys Titelbild zum Intravenös Nr. 161 abgebildet (meinen herzlichen Glückwunsch an KDL und Antje Brandt, wer kann von sich schon behaupten, das Titelbild eines Clubnachrichten geziert zu haben ;-)).

In den Clubnachrichten selbst wird natürlich das besagte Intravenös 161 beworben, sowie der ACD-Kalender 07.

Auf der Kommunikationsseite wird schon zum zweitenmal der Karl-Herbert Scheerband des TCE beworben (ein Beweis, das dieses Werk anscheinend auch in der PR-Redaktion VOLL eingeschlagen hat)! :spos:

Und zum Abschluß präsentiert Arndt Ellmer eine Zeichnung von mir auf der LKS!!! Leider nicht die schönste - aber immerhin. Grmmblll und ausgerechnet bei diesem Heft steuert mein Lieblingszeichner aus Kassel ein Bild bei, mit dem ich mich gar nicht anfreunden will..... schade.

Aber einmal mit meinen alten Freund Norbert Reichinger gemeinsam in einem Perry Rhodan Heft Zeichnungen zu veröffentlichen, das habe ich mir schon immer gewünscht! Ist ja fast wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!!! Cool :hot:

Antworten:

Uiii!!! Super - da werde ich mir gleich ein zweites Heft kaufen !! Yipeeee!

von NobbyR - am 11.01.2007 13:56

Re: PR-Heft Nr 2369 - Ergänzung

So, eben habe ich mein Aboheft auch aus dem Briefkasten gezogen.

Das ist ja wahrlich ein geschichtsträchtiger Roman!

Erstmal das heftig kritisierte Titelbilder, dann sind das übrigens die 400. Clubnachrichten - mit nem Titelbild aus meiner Feder (da bin ich ja richtig stolz drauf).

Die Lesergrafik vom Andy gefällt mir aber echt gut, sieht sauber gezeichnet aus, die Figuren kommen gut rüber. Da kann ich nicht meckern.



von NobbyR - am 11.01.2007 17:12

Re: PR-Heft Nr 2369 - Ergänzung

Oje! Riesenfete im Frankenland? So richtig mit Ringelpietz und Hinfassen?

von ernestine - am 11.01.2007 18:49

Re: PR-Heft Nr 2369 - Ergänzung

Also so ein fränkischer Doppelschlag ist schon selten - das wird wohl richtig gefeiert!!! Gell Nobby ;-)

Aber meinen Ringelpietz laß ich da nicht anfassen :joke:

Das Tibi der 400 Ausgabe der Clubnachrichten lasse ich mir im Februar vom Star Zeichner Nobby signieren :-)

Die Figuren bei meiner Zeichnung habe ich selber gezeichnet, aber die den Perrykopf habe ich reinmontiert, äh, öhm :o .... da war ursprünglich mal der Peter Terrid dazwischen.


von Andy Schmid - am 11.01.2007 19:26

Korrektur!!!

Ups, ich sehe gerade, das ist ja die Pezi, nicht die Antje!! Sorry, Nobby, sorry Pezi!!! Bei der ersten Euphorie habe ich darüber glatt weggeschaut ;-)



von Andy Schmid - am 13.01.2007 17:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.